Autodesk Maya 2016 brauche dringend Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nutze zwar 3ds Max aber vielleicht liegt das ganze an den Einstellungen im Bereich Softimage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scipio7801
23.01.2016, 18:39

Aber sehr interessant, dass sich das nicht behebt wenn man alle Einstallungen des Tools zurücksetzt, sondern nur wenn man eine bestimmte Einstellung einzeln abwählt.

Vielen Dank, du hast mir das Wochenende gerettet :DDDD

0
Kommentar von scipio7801
23.01.2016, 21:38

Student Version :D

Weißt du zufällig was der Unterschied zwischen Maya und 3DS Max ist ? Auf Autodesk.de gab es eine Seite wo die mit der Entertainment creation suite verglichen wurden und zwischen Maya und 3DS Max gab es da keine Unterschiede

0
Kommentar von scipio7801
23.01.2016, 22:52

Wenn das geht. ( Ich nutze eigendlich nur die App aber ich schau mal ) :)

0

Was möchtest Du wissen?