Autodesk Maya 2013: Objekte bearbeiten ohne sie zu bewegen

1 Antwort

Normalerweise sollten sie sich dann auch nicht bewegen. Hast Du evtl. alle Elemente ausgewählt statt nur einzelner Faces, Edges oder Vertices? Evtl. hast Du auch die Soft Selection an oder Du hast bei den Translate, etc. Werkzeugen einen Dropoff ausgewählt, sodass auch Elemente im Umkreis um das ausgewählte Element mit verschoben werden.

maya autodesk lächerliches anfänger problem

wie kann man des gelbe da wieder weg machen ? :D ich weiss wenig detailliert aber ich hoff ihr wisst bescheid was ich meine. ich will wieder nur ein face auswählen können und des rausziehen und nicht gleich wieder die ganze seite

ich bin ziemlich neu also habt verständnis danke!!!!

...zur Frage

Autodesk Maya ohne Schule?

Hallo, ihr lieben. Ich bin seit neuestem aus der Schule raus und wurde für eine Ausbildung im Bereich Game Art und 3D Animation angenommen. Diese startet aber erst in einigen Monaten und ich würde gerne schon im Vorfeld etwas in Maya üben. Für die kostenlose Studentenversion muss man aber die Schule angeben, die man besucht und meine zukünftige Schule finde ich nicht (was aber eh egal ist, weil man kein zukünftiges Anfangsdatum angeben kann) und ich kann ja schlecht meine alte Schule angeben (das überprüfen die doch bestimmt)... Im Internet steht in einigen Foren man könnte angeben, dass man im Moment nicht in dem Bereich arbeitet und das würde auch gehen, aber so eine Option wurde mir gar nicht erst angezeigt. Ich musste direkt meine Schule angeben. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

3D-Application ( Maya, 3Ds Max C4D...) Student Version, Begrenzungen..

Hey, Ich wollte fragen wie das mit den Schüler Versionen von Autodesk läuft, kann ich etwas veröffentlichen, das man ihn zu bezahlen downloaden kann ( halt das ich nichts davon habe... ) oder bin ich da ganz begrenzt..?

und was sind die anderen Dinge die ich nicht mit der Schüler Version machen kann..?

Danke!

_luis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?