Autodesk Desktop-App Fehler beim installieren?

1 Antwort

also ich habs auch mal gemacht , hab noch nie autodesk drauf gehabt , ergo wird bei mir erstmal die "volle app installation" runter geladen (also nach dem start der installation durch die autodesk..._bootstrap.exe , also nicht wie bei dir "wird initialisiert" ) .

und das wird bei dir wohl nicht gemacht, ergo siehe update , deswegen glaube ich das das system die vorherige installation etc immer noch sieht und als installiert ansieht.

du musst also irgendwie diese restbestände löschen , sowohl was die software angeht als auch was die registry sachen angeht und das profil was wohl in deinem RoamingApp oder oder in deinem dokumenten odner sein könnte.

Hei, ich danke dir vielmals! Habe zwar im Dokumentenordner alles mögliche gelöscht aber den RoamingApp Ordner hatte ich gar nicht auf dem Schirm :)