Autodelle + Kratzer ungefähre Kosten?

...komplette Frage anzeigen Delle*Kratzer - (Auto, KFZ, lackieren)

4 Antworten

Hallo!

Kann überhaupt nicht beurteilt werden, weil

  • nur eine Detailaufnahme vorhnden ist, die keine Grössenverhältnisse sichtbar macht, und
  • man/frau nicht erkennt, wo sich die Delle befindet?

LG Bernd

... "hatte" ... ? Mein Auto hat sie immer noch. Nachdem mein Ärger darüber verflogen ist, empfinde ich diese Spuren als Trophäen.

Guten Abend, Ich gehe von einem Sachschaden von c.a. 400-500 Euro aus, Um aber genaueres raus zukriegen, musst du von einem Gutachter begutachten lassen.

Wenn du eine gute Versicherung hast , übernimmt sie dass.

LG, Domme

ronnyarmin 14.12.2014, 23:33

Bei einem Schaden von 400-500 € wird nichtmal ne 'gute' Versicherung den Gutachter bezahlen.

Was soll eine gute Versicherung sein? Nur die Vollkasko ohne Selbstbeteilung wird den Schaden bezahlen müssen (egal, ob die nun 'gut' oder 'schlecht' ist), wobei es bei der Schadenssumme fraglich ist, ob es sich lohnt, hochgestuft zu werden.

0
TheRealDomme 14.12.2014, 23:35

Klar gibt es solche Versicherungen aber wird diese nach dem sie dass bezahlt wird einen ordentlichen Aufstieg zahlen müssen (monatlich) ...

0

da es anscheinend kein neues Auto ist, würde ich garnichtsmachen. Zuspachteln und mit Spraydose drüberlackieren.

Was möchtest Du wissen?