Autode nimmt nach Start kein Gas an?

1 Antwort

Bevor du hier die Glaskugel bemühst, solltest du den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Motorroller läuft nicht?

ich habe einen Suzuki Epicuro 125 Roller in Spanien.

während einer normalen stadtrundfahrt nahm der motor nicht mehr richtig gas an. (gefühlt wie 4 zylinder motor läuft nur auf 2 zylindern).

die hiesige werkstatt bastelt nun schon seit 8 wochen und findet keinen fehler.

kann es sein, dass der sprit in der leitung und im vergaser schäumte, weil es sehr warm war (40 grad C) und der motor deshalb kein richtiges benzin-luftgemisch bekommen hat?

danke für eure hilfe axel

...zur Frage

Motor Unterschied 1.6 vs 1.8

hallo miteinander, ich bin zur zeit auf Autosuche und noch ziemlich neu auf dem Gebiet. Jetzt bin ich einmal auf einen Vento 1.6 mit 101 PS und einen Vento 1.8 mit 90 PS gestoßen. Welcher hat jetzt den "besseren" Motor sprich Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit,etc.? Dankeschön schonmal =)

...zur Frage

Opel Vivaro Motor nimmt kein Gas an, besonders bei Feuchtigkeit

Hallo, wir fahren einen Opel Vivaro Bj. 06, 2.0 CDTI, 114 PS. Seit einiger Zeit nimmt er, bei feuchter Witterung( Regen o. Nebel) nach dem Starten kein Gas an, sondern läuft nur im Standgas. Wenn man den Motor einige Zeit laufen läßt, nimmt er irgendwann Gas an und fährt problemlos. Es kann aber auch passieren, das bei feuchtem Wetter, während der Fahrt, plötzlich die Temperaturanzeige zu flattern anfängt und nach einigen Kilometern der Motor kein Gas mehr annimmt und man bis zu 1 Std. im Standgas warten muß, bis der Motor wieder Gas annimmt. Fehlerauslesen bei Opel ohne Erfolg, da das Auto zu dem Zeitpunkt wieder normal lief. Wer kann helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?