Autocad objekt kopieren?

2 Antworten

Den Sparren markieren - rechte Maustaste drücken - kopieren auswählen - Basispunkt auswählen - an der gewünschten Stelle einfügen, z.B das Ende einer Linie (linke Maustaste drücken) - fertig.

Ich habe zwar ein anderes CAD, aber bei mir kann ich sowohl im 2D als auch in 3D Dinge kopieren und das mit beliebiger Anzahl. Dafür muss es doch einen Button geben, genauso als wenn man das Bauteil verschieben möchte oder spiegeln möchte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung