Autocad 2011

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

diese Antwort kommt etwas spät aber vielleicht hilft sie ja noch Leuten die auf der Suche nach einem Handbuch für AutoCad sind.

http://exchange.autodesk.com/autocad/deu/online-help/browse#WSa5366f3b42cc8b11117921aaaa3d5ba-0024.htm

Das ist ein link zu der offiziellen AutoCad Support Website wo man sich das Handbuch zu mindestens mal online anschauen kann.

Da der zweite link als Spam geblockt wurde hier der Weg zum ziel "manuell":

wenn ihr den oben genannten link angeklickt habt :

Wählt ihr oben links "Autodesk Exchange AutoCad" aus --> Dann kommt ihr auf die Startseite dieses Produktes --> Am rechten Rand findet ihr dann einen Kasten mit Produkt Support --> da drauf klicken und dann am linken Rand "Documentation" auswählen.

führt unter anderem auch zur Dokumentation. Die kann man sich als offline PDF herunteladen.

@salavina: auch wenn das unsachlich ist, aber ich finde Leute wie dich die sich in solchen Foren mit so besch..... Antworten hervor tun unfassbar nervig. Mir würden noch weitere Bezeichnungen dazu einfallen, aber das gehört hier nicht hin.

Nur als Beispiel: Wenn man sich die Studenten Version (for Free) herunter geladen hat, dann hat man nicht unbedingt eine Verpackung. Da kannst du ja mal drüber nachdenken bevor du hier mit überflüssigen und unqualifizierten Kommentaren um dich schmeißt.

Du findest es in der Verpackung des Programmes.

Was möchtest Du wissen?