AutoCAD 2007

1 Antwort

hey alle die AutoCAD (egal welches) kostenlos sucht sollte mal auf http://www.brothersoft.com/autocad-download-115951.html nachschauen. Dort gibt es alle versionen von Autocad kostenlos zum downloaden ob es funktioniert weis ich nicht, habs noch nicht getestet

Wo kann man eine deutsche Vollversion von AutoCAD Software kostenlos herunterladen?

...zur Frage

Welche CAD Programm ist für Metalltechnik geeignet?

Guten Abend zusammen Ich möchte wissen, welche CAD Programme für Metalltechnik also für Fertigung im CNC Bereich oft eingesetzt wird. Was unterscheidet sich AutoCAD mit Autodesk? Welches dieser Programme AutoCAD Inventor, SolidWorks oder Catia kennt ihr? Mit welches der Programme sollte man zum Üben anfangen, für Grundkenntnisse? Ich komme aus der spanenden Fertigung CNC Bereich und möchte mein Wissen in diesem Gebiet erweitern. Für eure zahlreichen Antworten bin ich sehr dankbar. Grüße

...zur Frage

CAD Plot

Hey, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich in AutoCAD etwas gezeichnet und zusätzlich Bilder eingefügt. Nun will ich dies in PDF exportieren. Im Layout wird auch alles richtig angezeigt , nur wenn ich dann das exportierte PDF öffne ist ein Bild verschwunden. Die Bilder hatte ich in Photoshop erstellt und dann zu JPG s umgewandelt. Anschließend in AutoCAD eingefügt. Also warum verschwindet das eine Bild ? und wird nicht auf das PDF "gemacht" ? Kann es an der Größe das Bildes liegen?

...zur Frage

Nvidia oder Amd für CAD?

Hallo ich werde mir bald ein Notebook zulegen aber weiss nicht mit welcher Grafikkarte also welche ist die bessere für CAD Programme wie AutoCAD, nVidia oder Amd ?

...zur Frage

Wo finde ich in Word 2007 ein Ohm-Zeichen?

Wo ist das große Omega bei Word 2007? Ich finde nur kleine griechische Buchstaben.

...zur Frage

Laptop 500-600€ zum arbeiten. Office, multimedia wie z.b. photoshop, autocad (cad), skype und browser?

Der laptop wird nur zum arbeiten benutzt. Office, multimedia wie z.b. photoshop, autocad (cad), skype und browser. Sollte zwischen 500€-600€ liegen, was könnt ihr mir da empfehlen und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?