AutoCAD 2007

1 Antwort

hey alle die AutoCAD (egal welches) kostenlos sucht sollte mal auf http://www.brothersoft.com/autocad-download-115951.html nachschauen. Dort gibt es alle versionen von Autocad kostenlos zum downloaden ob es funktioniert weis ich nicht, habs noch nicht getestet

Wo gebe ich nachträglich unter Windows 10 den Product Key von Office Home 2007 ein?

Nach einem Update von Microsoft von Version 1803 auf 1809 wird mein Product Key nicht mehr erkannt und ich werde aufgefordert, den Key neu einzugeben. Nur weiß ich nicht wo?

...zur Frage

Wo kann man eine deutsche Vollversion von AutoCAD Software kostenlos herunterladen?

...zur Frage

Welche CAD Programm ist für Metalltechnik geeignet?

Guten Abend zusammen Ich möchte wissen, welche CAD Programme für Metalltechnik also für Fertigung im CNC Bereich oft eingesetzt wird. Was unterscheidet sich AutoCAD mit Autodesk? Welches dieser Programme AutoCAD Inventor, SolidWorks oder Catia kennt ihr? Mit welches der Programme sollte man zum Üben anfangen, für Grundkenntnisse? Ich komme aus der spanenden Fertigung CNC Bereich und möchte mein Wissen in diesem Gebiet erweitern. Für eure zahlreichen Antworten bin ich sehr dankbar. Grüße

...zur Frage

CAD Plot

Hey, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich in AutoCAD etwas gezeichnet und zusätzlich Bilder eingefügt. Nun will ich dies in PDF exportieren. Im Layout wird auch alles richtig angezeigt , nur wenn ich dann das exportierte PDF öffne ist ein Bild verschwunden. Die Bilder hatte ich in Photoshop erstellt und dann zu JPG s umgewandelt. Anschließend in AutoCAD eingefügt. Also warum verschwindet das eine Bild ? und wird nicht auf das PDF "gemacht" ? Kann es an der Größe das Bildes liegen?

...zur Frage

Nvidia oder Amd für CAD?

Hallo ich werde mir bald ein Notebook zulegen aber weiss nicht mit welcher Grafikkarte also welche ist die bessere für CAD Programme wie AutoCAD, nVidia oder Amd ?

...zur Frage

Wie wertvoll ist ein IHK-Zertifikat?

Hallo zusammen, ich komme gleich zum Thema, ich hatte seit Anfang Februar 2016 eine Qualifizierung zur Industriefachkraft für CAD-Technik begonnen und diese auch letzte Woche vor der IHK abgeschlossen und bestanden. Da ich jetzt ja keine Berufserfahrung habe und dem nächst mich der Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen muß, möchte ich wissen ob ich noch weiter auf diesen Abschluß aufbauen kann, ohne das es Berufserfahrung nötig ist? Vielleicht hat der eine oder andere schon Erfahrung in dem Bereich gemacht. In der Qualifizierung ging es um die CAD-Programme mit AutoCAD Mecanical, Inventor und Siemens NX9. Ich freue mich auf eure Antworten und vielen dank. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?