Auto?bmw?

5 Antworten

Entweder das Wasser kommt von unten oder von oben rein.

Also ein Loch im Boden?
Oder eine Undichtigkeit der Gummis.

Wasserflasche mal ausgelaufen? Hatte selbst den 2er. Unterm Sitz ist ja eigentlich nichts außer dem Subwoofer und der Sitzelektronik. Eine richtige „Quelle“ in diesem Sinne gibt es also gar nicht.

Also seit 2 monaten war es feucht ganz wenig nass und jetzt war es schon eine menge wasser gebildet woran kann es liegen beim 2er

0

Deswegen würde ich mir nie einen BMW kaufen. ....,,

So sinnlos die Antwort ist, ich musste schmunzeln, dafür danke ich dir.

1

Genau bmw ist einscheiss auto habe seit 1 jahr mach probleme

1

rost / loch im unterboden ?

Ne denke ned weil bmw 2er ein neues auto ist und es ist wie ein gelände wagen also hoch

0

Was möchtest Du wissen?