Autobeleuchtung Hilfe?

1 Antwort

Das sind ja auch Glühäpfel :-)

Um welche Glühlampen handelt es sich? Wenn du entsprechende LED's gekauft hast, müsstet du die Sockelbezeichnung wissen.

LED-Birne mit mehr Lumen als Fassung?

Ich habe heute neue Birnenfassungen (ohne Schirm, Wärmeentwicklung daher irrelevant) mit 400 Lumen gekauft. Kann ich hier meine alten LED-Glühbirnen einschrauben, die eine Leistung von 810 Lumen haben?

Ist die Lichtleistung dadurch schlicht einfach auf 400 Lumen begrenzt, oder stellt dies ein größeres Problem oder gar Gefahr dar?

...zur Frage

Led wechseln>?

Halllo zusammen weisst jemand von euch wie man LED an einem AUDI A5 wechselnt (innenraum beleuchtung?

AUDI A5 coupe`??

danke sehr

...zur Frage

Felgen auf BMW 1er

Hallo zusammen, undzwar ich habe mir ein neues Auto gekauft, vorher hatte ich ein bmw e46 jetzt ein bmw 1er e87. Würde gerne meine alten Felgen auf den 1er machen, den gleichen Lochkreis haben sie, kann ich die einfach draufziehen? Oder müssen die vorher ausgewuchtet werden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man LEDs einfach statt normalen Glühbirnen nehmen im Auto Innenraum?

Moin frage steht oben, geht das einfach so? Alte Birnen innen raus, neue LEDs rein?

Golf 5 ist das

...zur Frage

Auto Innenraumbeleuchtung, wechsel in LED.

Hallo und zwar ist meine frage ob ihr mir helfen könntet welche LED bzw. sagen könnt welche LED in mein Auto passen (nur Innenraum) oder passen alle LED's für den Innenraum? Ich möchte auch im Kofferraum LED haben und meine ganzen Glühbirnen austauschen.

Wäre es möglich mir die passenden zu verlinken?

Fahre ein Daewoo Nubira Limousine 1.6 106ps.

MfG

...zur Frage

Warum gehen LED Glühbirnen an alten Lampen so schnell kaputt?

Meine Mutter hat vor kurzem für unsere alte Lampe im Flur ein paar neue LED Birnen gekauft, allerdings gingen diese schon nach ein paar Wochen kaputt. Eigendlich müssten die Birnen ja ewig halten, liegt das vielleicht daran das unsere Lampe so alt ist? (Bild unten) Was kann man dagegen machen, bzw. wo liegt unsere Fehler überhaupt? Danke schonmal im voraus für alle Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?