Autobatterie und Wärmelampe?

2 Antworten

1) Autobatterien sind nicht für Zyklenbetrieb konstruiert

2) Hängt es von der Leistung der Wärmelampe ab. Es gibt keine typischen.

Welche Wärmelampe ist für mein Terrarium geeignet?

Mein Terrarium ist 200x60x60 groß.Was für eine Wärme Lampe wer dann geeignet wenn ich leopardgeckos drin halten will??

...zur Frage

Wie lange kann man eine Anlage mit einer Autobatterie betreiben?

Ich habe vor einen Fahradanhänger mit zwei Stereo Lautsprechern mit einer Autobatterie zu betreiben. Wie lange ist das bei ca. 50 Watt möglich? Die Batterie ist eine etwas ältere von einem Wohnmobil. Würde sie so ca. 4 Stunden halten?

...zur Frage

Wie lange hält eine Autobatterie für Musik?

Hey, Ich bin gerade dabei mir eine Anlage zu bauen nun bin ich am überlegen ob ich eine externe Autobatterie für die Anlage kaufen sollte. Ich benutze hier für einen. 600 Watt Verstärker und eine, vllt. Auch zwei Boxen mit 220 Watt. So nun zu meiner frage wie lang könnte ich Musik hören bis die Autobatterie leer ist?

Hier die Autobatterie: Varta 58344 Autobatterie blue dynamic, 44 Ah, 440 A

...zur Frage

Logitech Z623 unterwegs betreiben?

Hallo, ich hatte mir überlegt für unterwegs mit einer Autobatterie samt Spannungswandler die Logitech Z623 unterwegs zu betreiben. Ich will diese nicht in ein Auto einbauen, sondern "mobil" dabei haben. Was für bessere Alternativen gibt es? Wie lange hält geschätzt eine 75Ah Autobatterie mit den Z623ern?

MfG

...zur Frage

Mit Autobatterie (12V) Boxen betreiben?

Kann ich mit einer Autobatterie 2 Boxen mit jeweils 100 watt betreiben? dazu ein normales Autoradio? funktioniert das? wie lange hält das ungefähr? Wie am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?