Autobatterie startet nicht wtf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nicht startet und mit Starthilfe doch geht liegt es gewöhnlich daran dass die Batterie nicht genügend Startkapazität hat.

Dafür kann es mehrere Gründe geben, meist weil sie nicht genügend geladen bzw entladen ist oder weil sie zu alt bzw defekt ist.

Um da Genaueres zu antworten sollte man mehr wissen. Dieses "manchmal" wenn das Auto nicht startet ist immer wenn der Wagen lange steht, immer früh morgens nach einer Frostnacht,...? Oder braucht es immer so ca jeden 3.-5. Startvorgang Starthilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du ein Problem mit der Ziffer "9"?

Das ist nicht "sehr komisch". Die "alte/neue" Batterie scheint offenkundig nichts zu taugen. Der Halter eines Autos sollte mit den Kosten für eine neue Batterie klar kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von machhehniker
07.03.2017, 09:25

Wahrscheinlich problematisches Touchscreen am Smartphone das immer wenn man das O möchte auch die 9 mitnimmt.

0

Was möchtest Du wissen?