Autobatterie macht Geräusche?

3 Antworten

Lungenentzündung, sie verabschiedet sich.

Klemm sie mal ab, wenn die Geräusche dann aufhören verbraucht irgendwas im Auto Strom, auch wenn eigentlich alles aus ist, dann müsste es beim Wiederanklemmen funken.

Wenns zischt aus der BAtterie, ist das tatsächlich nicht gut, dann geht die Batterie bald hopps und dus olltest dich jetzt schon mal um eine Neue kümmern.

ist es ein zischen/pfeifen? dann gast deine batterie gerade... das würde auf einen deutlichen defekt melden, für den ich einen KFZ-Verständigen fragen würde (Werkstatt des Vertrauens o.ä.)

grüße

Serobrine

4

ja so im etwa ein Zischen

0
24
@Brainfaq47

dann stimmt etwas nicht mit deiner batterie, frage dazu am besten die werkstatt deines vertrauens, vermutlich muss die batterie ausgetauscht werden

0

Was möchtest Du wissen?