Autobatterie läd nicht auf am ladegerät es leuchtet nur rot am aufladegerät?

2 Antworten

Ohne zu verraten, was 'rot' bedeutet, ohne zu verraten, welchen Ladestrom das Ladegerät liefert, ohne zu verraten, wie leer die Batterie war und welche Kapazität sie hat, ohne zu verraten, wie lange die möglicherweise tiefentladene Batterie schon herumsteht, wirst du keine sinnvolle Antwort erwarten können.

Ist es wirklich so schwierig, sich denken zu können, dass relevante Angaben notwendig sind?

21

Genauso ist es. Wenn du zum Arzt gehst wegen irgendwelchen Beschwerden legt der dich auch nicht gleich im Krankenhaus auf den OP-Tisch. Auch er erwartet von dir etwas mehr als nur " Ich hab Beschwerden" !!

1

Ja, sie ist hin. Kauf eine Neue. Experimente können die Batterie platzen lassen.

Motorrad direkt über Ladegerät starten?

Moin, ich möchte mein Motorrad (CBR 125r) starten, aber es tut sich schwer und die Batterie die vorher geladen wurden, ist leer.

Kann ich einfach das Ladegerät an die Batterie bzw Polklemmen anschließen? In der Betriebsanleitung von Ladegerät steht da nichts drüber

Danke

...zur Frage

Opel Corsa B Batterie sprüht Funken bei Starthilfe.

Hallo, ich wollte gestern mit meinem Opel Corsa B losfahren doch, der sprung leider nicht an denn die Batterie war tot. Und mit Tot meine ich komplett noch nicht einmal Zündung oder die Zentralveriegelung ging. Das kam mir was komisch vor da wir die Batterie erst vor 1 Monat gewechselt hatten. Ich habe meine Stiefvater gefragt ob er mir starthilfe kam doch das konnte nicht gemacht werden da beim anklemmen der Kabel funken kamen. Wir hatten den verdacht das die Kabel falschrum angeschloßen wurden aber auch anders herum kamen funken.Als ich geguckt habe war die Batterie ein bisschen nass von außen kann das das Problem sein ?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Batterie Leuchtet

bei mein opel zafira leuchtet die autobatterie auf dadurch schaltet sich die amartur beleuchtung aus und lenkung wird schwerer.woran kann das liegen.

...zur Frage

batterieladegerät an autobatterie angeschlossen darf man auto starten

meine Autobatterie ist leer habe sie jetzt an das ladegerät angeschlossen. darf ich versuchen das auto zustarten solang ich lade.

...zur Frage

Opel Corsa C Zigarettenanzünder wechseln? geht das?

Hallo,

Ich habe einen Opel Corsa C 2003 Model. Der Zigarettenanzündeplatz ist leider nicht genormt. Da kein Aufladegerät also KFZ-Ladegerät fest hält. (Wackelt) und Akku aufladen somit unmöglich ist, wollte ich fragen ob es funktionieren würde, wenn ich einen Zigarettenanzünder von einem anderen Automarke hineinbaue, damit ich problemlos KFZ-Ladegeräter benutzen kann.

Grüße

bence

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?