Autobatterie entlädt sich über Nacht, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird sich wohl die Batterie verabschiedet haben ! Neue reinmachen !

Ist ja nur komisch, da erst nachdem ich diese versucht habe aufzuladen, da diese ja nur etwas leicht schwach war, das Problem aufgetaucht ist.

Ich will diese auf jeden Fall dann noch testen lassen? - Falls es dann die Batterie ist, welche wäre hier zu empfehlen für X5?

0
@baakbb

So verabschieden sich die Batterien.... erst leicht schwach und dann kann man sie ersetzten ! Geh einfach zu BMW oder zu ATU oder wie sie alle sich nennen !

0

Ich meine, dass das an der Kälte liegt. Ich meine in Galileo kam mal, dass sich Akkus in kalter Umgebung schneller entladen als sonst. Ansonsten frag mal beim ADAC nach was man dagegen machen kann. LG

Lad deine Batterie mal auf und hol sie aus dem Auto raus und lass sie mal nen Tag stehen und guck ob sie sich entladen hatt, dann wäre es ein fehler in der Batterie weil normalerweise verbraucht ein unabgeschlossenes auto fast genausowenig wie ein abgeschlossenes, es sei denn das dauerhaft ein licht brennt.

Was möchtest Du wissen?