Autobatterie entladung bei Radiostandby?

Im Standby leuchtet nur der drehregler - (Auto, Autoradio, Autobatterie)

3 Antworten

Hallo,

das Radio kann rein theoretisch nicht die Autobatterie leer ziehen, vor allem nicht, wenn das Auto sowieso abgeschaltet ist. Die Leuchten am Radio ziehen je nach Licht eine gewisse Menge, jedoch nicht so viel das die Autobatterie dadurch so schnell leer gehen würde.

MfG

Naja, etwas Strom wird schon verbraucht.. der Tipp mit dem Tausch der Stromdrähte war schon der richtige. Tausche einfach den orangenen Draht mit dem roten Draht aus, dann müsste es klappen.

Das ist das altbekannte Thema: Bei VW sind Dauerplus und Zündungsplus vertauscht. Selbst eine Batterie von Varta wird da innerhalb weniger Tage entladen.

Du musst die beiden Anschlüsse tauschen.

Wo kaufe ich am besten meine Autobatterie, brauche 60Ampere Varta oder Bosch kaufen?

Brauche für meinen Toyota Corolla Verso eine neue Batterie. Welche Marke soll ich kaufen und wieviel Ampere 60 oder 63? Wo kaufe ich die am besten und günstig ein?

...zur Frage

Ist die Autobatterie ok?

Kann ich meine momentane Autobatterie (12V 41Ah/360A) durch eine 12V 44Ah/360A/EN Batterie ersetzen?

...zur Frage

Gerät an 12volt anschließen?

Guten Tag.
Kann man eine Nebelmaschine die man sonst an eine Steckdose mit glaube ich 240 Volt(?) an eine Autobatterie mit 12 V anschließen? Oder geht das einfach nicht weil zu wenig Strom in der Batterie ist?

...zur Frage

Auto Batterie hinüber, ADAC will 209€

Hallo, meine Autobatterie hat eben den geist aufgegeben , ich benötige morgen mein auto und ADAC hat den Wagen nicht überbrückt bekommen und könnte morgen früh die neue Batterie besorgen. Es ist eine 100ah Batterie von Varta . Ist der Preis zu hoch ?

...zur Frage

Sicherungs Stopfen bei Autobatterie entfernen?

Ich hatte eine neue Batterie fürs Auto gekauft, die ich aber noch nicht einbauen möchte/kann. Daher steht sie erst mal im Auto rum oder evtl. im Keller dann. Hab das Paket aufgemacht und bei der Batterie steht: Nach Anlieferung Sicherungsstopfen sofort entfernen.

Muss ich die 2 Stöpsel da auch entfernen wenn ich die Batterie noch nicht verbaue? Ist von Varta die Batterie.

...zur Frage

Hallo, Habe ein Gerät was mit 5 V und 10 Watt über Autobatterie läuft? Wie lang kann ich das Gerät betreiben, damit die Batterie noch ladefähig bleibt?

Hallo,

Habe ein Gerät was mit 5 V und 10 Watt über Autobatterie läuft ? Wie lang kann ich das Gerät betreiben, damit die Batterie noch ladefähig bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?