Autobatterie eines Ford Ka's --> welche batterie ist geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ohne Probleme eine leistunsstärkere Batterie einbauen, weil sich dadurch die Beanspruchungsdauer erhöht, was u. U. (Stau auf der Autobahn bei Nacht oder viele Kurzstrecken) von Vorteil sein kann. Wenn Du eine leistungsschwächere Batterie wählst, bist Du bei z. B. bei den o. a. Situationen entsprechend schlechter versorgt. Der Hersteller hielt bei der Erstausstattung Deines Fahrzeugs eine 45 Ah Batterie für angebracht. Jetzt kannst Du selbst entscheiden, was für ich wichtiger ist. Kosten oder Sicherheit?

hallo.. ja, 44ah passt auf jeden fall auch rein, wenn auf der platte, wo die batterie steht, noch platz ist, passen sogar noch größere batterien.. du musst nur aufpassen, welche pole du hast, bei ford wurden nicht nur runde, sondern auch eckige pole eingesetzt..

einbauen kannste alle batterien, aber je weniger Ah du hast desto schlechter springt er an, haste schon mal bei trost,matthies oder kfzteile24.de nachgesehen???, wenn du eine vom freienmarkt holen willst musst du deine baterie ausmessem, höhe tiefe,breite, da es 45Ah batterien in unterschiedlichen grössen gibt

Was möchtest Du wissen?