Autobahnschild richtig lesen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Flensburg geht es auf der linken und mittleren Spur, nach Husum auf der mittleren und rechten Spur und dieser Abzweig auf die A23 folgt nach 1100 Metern.

und wie geht es nach heide und HH-Eidelstedt? über den abzweig in 1100 metern? und welcher ort kommt zuerst nach dem abzweig? man ließt das glaube ich von unten nach oben oder?

0
@database1

Der Ort der oben steht kommt zuerst bzw. hat die kürzere Entfernung.

0
@database1

Erst kommt Eidelstedt, dann Heide und dann Husum.

0