Mit wie viel Autobahngebühr muss ich rechnen von Freiburg im Breisgau nach Neapel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Routenplaner des ADAC berechnet exakt die anfallenden Mautgebühren für jede beliebige Strecke. Bezahlung ist in Italien bequem mit Kreditkarte oder Bankomatkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mister1983
15.12.2015, 09:52

Echt? Wusste ich gar nicht! Die bekomm ich bestimmt auch als App!
Direkt mal schauen! Danke dir 😊

0

Also wir sind im Sommer von müllheim (sagt dir vllt was liegt ca 30 km südlich von Freiburg) nach Florenz gefahren und haben ca 25 bis 30 Euro bezahlt und bar bezahlt da da die Schlange meistens kürzer war man kann sich aber auch si ne Art Stempel Karte kaufen halte ich aber für unsinnig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mister1983
15.12.2015, 07:20

Ok Danke, von Florenz nach Neapel sind es ja auch nochmal gute 450km! 🙈

0
Kommentar von SirHawrk
15.12.2015, 07:29

Aso und die Autobahn Vignette für die Schweiz nicht vergessen ^^ (40 Euro) die hatten wir halt schon

0

Autobahnvignette Schweiz 30 Euro, 1 Jahr gültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
15.12.2015, 07:29

40 Euro :)

1
Kommentar von SirHawrk
15.12.2015, 07:31

Ich meinte die Vignette :D

1
Kommentar von SirHawrk
15.12.2015, 07:31

wir bezahlen vor der grenze 40 Euro ^^

1
Kommentar von Mister1983
15.12.2015, 07:44

Also die Vignette habe ich schon, also mit knapp 65€ hin und das selbe dann nochmal zurück! Ok dann habe ich jetzt wenigstens schon mal einen Anhaltspunkt! 😊
Danke

1
Kommentar von SirHawrk
15.12.2015, 13:28

@swiss ne ne der franken ist stärker geworden :p

1

Was möchtest Du wissen?