Autobahnblitzer Entfernung etc.?

3 Antworten

Tja, wenn man sich verleiten läßt auf ein solches Rennen einzugehen muß man auch mit den Konsequenzen leben, die Entfernung wird dir niemand genau sagen können, mit Ausnahme der Person, die das Meßgerät eingerichtet und geeicht hat.

Schick den Fall bei geblitzt.de ein die Regeln das kostenlos für dich (Das ist echt kein Fake die Seite die haben mich schon ca. 5 Mal gerettet )

Wer's glaubt, wird selig!

 Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine anwaltliche Vollmacht.

Und die arbeiten natürlich alle für umme.

0

Das brauchen sie ja sonst können sie ja nicht in deinem Namen ermitteln

0

Geblitzt und noch keinen Führerschein. Was nun?

Ich und ein paar Freunde sind nachts Auto gefahren und wurden geblitzt. Nichts spektakuläres bis jetzt, aber mein Kumpel (der Fahrer) ist noch nicht Volljährig und hat keinen Führerschein. WAS JETZT? Ich saß mit vorne und bin auch noch nicht Volljährig. BIN ICH JETZT AUCH DRAN? Erkennen tut man mich denke ich nicht, habe in dem Moment runter geguckt, dass meine Haare vor dem Gesicht waren. Er ist nicht krass über dem Limit gefahren. WAS PASSIERT MIT IHM? Das Auto gehört ja nicht mal ihm, sondern seiner Ausbildungsstelle. Das kommt noch dazu! Kann mir einfach jemand sagen, wie es abläuft und wie man da vielleicht ganz ok wieder raus kommt? Zumindest ich.. ohne das ich ihn im Stich lassen will. Help!

...zur Frage

Sieht man Rotlichtblitze in einer Kamera?

Servus,

die Frage mag etwas komisch klingen, aber auf der Gegenfahrbahn wurde heute jemand mit Rotlicht geblitzt und dies war für mich auch sehr klar und deutlich zu sehen. Hab die Szene eben nochmal auf meiner Dashcam angeschaut und außer meinem kurzen Schock (nachdem ich ja den Blitz deutlichst von der anderen Straßenseite sogar sah, nachdem dieser Bilder vom Heck des Autos machte) sieht man auf der Aufnahme NICHTS! Es war zwar Mittags rum, dementsprechend die Umgebung sehr hell, aber sollte man nicht zumindest etwas blitzen sehen?

Oder gibt es eine Erklärung, weswegen man keinen Blitz sieht? Irgendein Filter an der Kamera/Dashcam?

...zur Frage

Rechts außerorts überholt aber nicht angehalten?

Hey Leute
Habe heute außerorts in auf einem doppelten Streifen rechts überholt und bin aber nicht besonders viel schneller gefahren als die links.
Habe dan im Rückspiegel Polizisten auf der anderen Straßenseite gesehen die auf einer raststelle geparkt haben. Angehalten haben sie mich nicht kann mir dadurch etwas angehängt werden, wenn ich nicht angehalten worden bin und auf der anderen Straßenseite war?

...zur Frage

foto und videobeweis zugelassen?

hallo. Ein freund war wohl bissl schnell gefahren auf einer Landstrasse und hat einen anderes Auto überholt, der fahrer der überholt worden ist war wohl sehr angepisst und hat ihn seinerseits überholt. dann rechts angehalten und hat ein foto oder video von meinen freund gemacht wie er an ihm vorbeifuhr..Leute gibts....kekommt mein kumpel jetzt eine strafe wegen unerlaubtes überholen,oder weil er zu schnell gefahren ist ?

...zur Frage

Nötigung auf der autobahn?

Guten Abend zusammen, ich bin gestern nach Hause gefahren über die Autobahn. Ich bin auf die Beschleunigungsspur gefahren und hab auf 100kmh beschleunigt. Bin dann links auf die überholspur gefahren weil rechts ein Pkw war der langsamer gefahren ist. Gleich danach Kamm ein Schild das man 80kmh fahren muss dann 60kmh wegen Baustelle ich bin natürlich auf der linken Spur weiter gefahren da eine durchgezogene Linie war. Danach war die Baustelle zu Ende und man dürfte unbegrenzt fahren, ich hab beschleunigt und fuhr ja 200kmh und hinter mir war die ganze Zeit ein Mercedes Fahrer der wirklich 2meter weg von meiner stossstange war ich bin dann auf die rechte Spur und er ging auch auf die rechte Spur und hab meine Geschwindigkeit auf 160kmh reduziert. Der Mercedes Fahrer war die ganze Zeit ganz dicht an mir und hatte eigentlich die Möglichkeit gehabt links mich zu überholen, hat aber nicht gemacht. Dann Kamm wieder ein Schild da stand 80kmh dann 60 kmh, ich bin dann 60 kmh gefahren und er hat kein Abstand gehalten. Dann packt der wärend der Fahrt sein Handy aus und hat mich gefilmt.

Ich könnte leider nicht sein Kennzeichen sehen da er so dicht hinter mir her gefahren ist.

Hab ich was falsch gemacht? Was könnte auf mich zu kommen ? Was kann ich gegen ihn machen? Wenn ich herausfinden würde wenn ich sein Kennzeichen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?