Autobahn WC Anlage

4 Antworten

Es gibt für solche Fälle in Sanitätsfachgeschäften sterile Klobrillen aus Papier zu kaufen. Für Leute die viel unterwegs, nicht nur mit dem Auto, sind macht das Sinn. Es kann sein dass es die Dinger mitlerweile auch in Drogeriemärkten gibt, einfach mal nachfragen.

du musst einfach klopapier auf die klobrille legen dan kannst du dich bequem hinsetzen> geh lieber auf ein tankstellenklo das ist besser man muss zwar 50 cent bezahlen aber es ist sauber und man kann sich hinsetzen . und die 50 cent die du bezahlenn mustest kannst du wieder bei der tankstelle einlösen

Hallo, wenn möglich gehe ich aufs Klo in einer Raststätte. Die sind eigentlich sauber (kosten aber auch manchmal bis zu 1 Euro). Ich habe aber immer Plastiktüten im Auto mit dabei. Wenn ich mal abführe und es deshalb auch mal eilig wird, kann ich eine Kabine an einer Rastanlage aufsuchen, gehe in die Hocke und lege die Plastiktüte darunter. Der Rest geht meist wie von alleine. Klopapier rein. Tüte zu und in den Abfall (draussen !) entsorgen. Ich mache das auch, wenn ich an der Autobahn für das große Geschäft ins Gebüsch gehe.

Was möchtest Du wissen?