Autobahn von München nach Starnberg kurz vor Starnberg kommt eine Begrenzung von 100km/h direkt danach 80km/h und dann is rechts ne Autobahnauffahrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versteh´dein Problem auch nicht ;-)

Was hast du mit der Ausfahrt zu tun?

Sobald du am 60iger Schild vorbei fährst

( auf der Autobahn - oder in der Ausfahrt)

 ...ist 60 km/h zu fahren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dado306
06.02.2017, 13:35

Ich weiss aber nich wann das Schild da war ? Dachte jemand aus der Umgebung kann mir helfen

0

Du darfst überall 60 fahren, wenn die Höchstgeschwindigkeit nicht durch Schilder weiter begrenzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dado306
06.02.2017, 13:29

Ich weiss ja das ein 60 Schild noch nach dem 80 Schild kommt aber bin mir nicht sicher ob vor oder nach der Auffahrt weil neben der Auffahrt ein Blitzer stand und ich 80 gefahren bin aber es nich geblitz hat

0

Ist für mich der auf der Autobahn schon is vor der Auffahrt 60km/h zu
fahren oder erst mach der Auffahrt 60km/h für mich erlaubt bitte um
Hilfe..

Lies Deinen Satz noch einmal selber durch. Kannst Du mir bitte erklären, was Du damit meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dado306
06.02.2017, 13:30

Ich bin auf der Autobahn rechts von mir ist eine Autobahnauffahrt dann kommt man nach Starnberg rein etwa 800 m nach der Auffahrt so is vor der Auffahrt für mich 60 erlaubt oder erst nach der Autobahnauffahrt ? Verstanden ?

0

Was möchtest Du wissen?