Autobahn rennen Justiz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte mal ab, du wirst Post bekommen, wenn der echt war. Aber in Zukunft lass dich nicht so provozieren, denn sowas ist lebensgefährlich auf der Autobahn

Mach Dir keinen Kopf über sowas, es wird nichts kommen.

Laß Dich aber künftig nicht mehr auf solche Spielchen ein, fahr Deinen Weg und guzt ist.

Wenn irgendein Brief odrr sonst waskommt geh zu polizei und sags ihnen das er dir die schuss geste gemacht hat erzähl einfach alles

Erst mal: warum hältst du dich nicht an das Rechtsfahrgebot?
Mehrmals Lichthupe? Wieso? Das ist Nötigung.
Die Nummer mit der Justiz war wahrscheinlich nur, um dir Angst einzujagen.
Du hast aber auch ein paar Verkehrsregeln zu viel missachtet.

cankocanko 10.05.2017, 02:35

ja sowas werde ich nicht noch einmal tuhen. hatte nur angst meinen erst seid kurzem bastandenen Führerschein zu verlieren. wenn er wirklich von der Justiz wäre hätte er mich doch angehalten und wäre nicht davon gefahren.

0

Was möchtest Du wissen?