Autobahn Fahrstunde genauer

3 Antworten

warum sollte man bei einer Sonderfahrt Autobahn in die Stadt fahren? Dann wäre es ja eine Stadtfahrt.ich würde sagen du fährst dabei etwa 100-150km. ich fand die fahrstunde aber eher nervend. sobald ich auf der mittleren spur war, meinte der Fahrlehrer fahr bitte gleich ab auf den nächsten parkplatz. Das heißt du wirst wohl häufiger bei Parkplätzen oder Autobahnausfahrten raus fahren und dann direkt wieder auf die Autobahn.

es sind glaub ich 12 sonderfahrstunden,was zu absolvieren sind. und davon sind 4 autobahnfahrstunden. wie der name schon sagt fährst du nur auf der autobahn. aber glaub mir,dass ist keineswegs langweilig. du wirst üben wie du dich beim zubringer als auch bei der abfahrt der autobahn zu verhalten hast. aber auch wie du auf die anderen autofahrer reagieren solltest,den abstand halten und und und. es ist zwar leichter,als in der stadt,da man auf der autobahn so gut wie gar nicht schalten muss,aber es fordert auch deine konzentration,da du nirgends,als auf der autobahn so schnell fährst. und zu guter letzt zur geschwindigkeit. das kommt auch ganz drauf an wie schnell du fahren willst und wie schnell die mindestgeschwindigkeit bzw. höchstgeschwindigkeit ist. ich schätze mal,man fährst so im schnitt zwischen den 2-3 stunden zwischen 120-150km/h. schätzungsweise,so war es bei mir zumindest.

Sehr gute Antwort hast mir sehr geholfen danke

0
@Marokkpower

kein ding und mach dich nicht verrückt. das schwierigste fand ich die auffahrt auf die autobahn (kleiner tipp:ist so etwa bei 80km/h),aber wenn du die mal kannst sollte der rest kein problem sein. einfach immer wachsam sein und für die anderen mitdenken,dann kann dir nichts passieren ;)

0

das kann dir doch dein fahrlehrer beantworten

Wir wissen alle das du nur mehr Beiträge in deiner liste haben willst. Schreib was sinnvolles.

0

Was passiert wenn man 170 km auf der Autobahn fährt aber gesetzlich 80 km fahren darf?

Leute, Ein Freund von mir ist auf der Autobahn 170 km gefahren obwohl er nur 80 km gesetzlich fahren darf.Was wird jetzt passieren ??

...zur Frage

Wo verbrauche ich mehr? Autobahn oder Stadtverkehr?

Bei kaltem Motor, wo verbrauche ich mehr? Wenn ich über Autobahn fahre ( ca. 10 km mehr als durch Stadt) oder erst 5 km durch die Stadt fahre und dann auf Autobahn? Auf Autobahn fahre ich ca 120 km/h

...zur Frage

Wie lange fährt man nach Italien?

Ich fahre dieses Jahr nach Italien und die fahrt bis dort hin sind ungefähr 1000 km wie lange fährt man da ungefähr??? mit dem Auto

...zur Frage

Gibt es Thesen oder Berichte,welche Autobahnspur am gefährlichsten ist?

Also nicht welche Autobahn,sondern die Spur in der man fährt......

...zur Frage

Auto das wenig verbraucht?

Ich suche im Moment ein auto ich will einen Benziner weil ich habe angst das ich bald damit nicht mehr in die Stadt fahren kann. Es sollte auf der Autobahn nicht mehr als 6L/100KM (nicht theoretisch sondern in der wirklich getestet) bei 130/140 km/h es sollte ungefähr so groß wie der Peugeot 308 sein und es soll so günstig wie möglich sein.

Danke für die Antwort im Voraus

...zur Frage

Mit wie viel Km/h auf die Autobahn fahren?

Guten Tag, ich besuche die Fahrschule und am Samstag bin ich das erste mal auf der Autobahn unterwegs.. meine Frage ist nun, wie schnell fährt man in diesen Kreisen? Und wie schnell fährt man auf einer Autobahneifahrt, als auch autobahnausfahrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?