Autoausstattung! Was ist ein Park Pilot System?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Auto sucht beim langsamen Fahren eine passende Lücke, gibt Anweisungen und parkt selbständig ein. Du gibst nur noch Gas und bremst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Einrichtung um den Autofahrer noch weiter zu entmündigen. Ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, natürlich darf der auch weiterhin selbst einparken wenn ihm danach ist (aber wer macht da schon wenn er ein solches System hat?).

Soweit mir bekannt kann beim langsamen Vorbeifahren an parkenden Autos das System geeignete Parklücken detektieren und kann das Auto perfekt in die Lücke lenken wenn man dann an eine Geeignete rückwärts hinfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das damit ausgestattete Fahrzeug parkt selbst/automatisch ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal bei Google "parkpilotsystem" eingeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?