Autoaufbereitung in Antwerpen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das halte ich für eine sehr schlechte Idee. Mir wurde auch schon ein Auto übergeben bei dem fast tadelloser Lack zur Auslieferung rundum "aufbereitet" wurde. Musste dann Stunden Arbeit investieren um die Swirls und Hologramme loszuwerden die durch schlampiges und liebloses Polieren verursacht wurden.
Lass dir die Hütte so geben wie sie ist und such dir falls wirklich nötig einen guten Aufbereiter.

HoldiHerta 02.06.2016, 23:25

Du hast das falsch verstanden. Mein Fahrzeug kam von Japan in Antwerpen an und wartet auf den Transport zu meinem Händler. Das dauert nun schon 4 Wochen. Warum? Angeblich werden dort Aufbereitungsarbeiten gemacht. Aber welche? Oder stimmt das gar nicht ?

0
Sivsiv 02.06.2016, 23:42

Das hab ich schon verstanden. Bei einem Neufahrzeug heisst das nur: Transportschutzfolie ab, Waschstrasse und ausliefern.

0

Was möchtest Du wissen?