autoanmeldung wenn fahrzeugschein abgelaufen ist

5 Antworten

Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie kann ein Auto TÜV haben und wodurch kann ein Fahrzeugschein ablaufen???

Wie kannst du einen Fahrzeugschein haben, wenn das fahrzeig abgemeldet ist?Den bekommst Du nur wenn das Fahrzeug angemeldet ist. Ausserdem läuft da nichts ab. Mir scheint Du wirfst hier ein paar Begriffe durcheinander. Ein Monat TÜV reicht zum anmelden.

Soweit ich weiß brauchst Du auch den KFZ-Brief dazu.

Auto abgemeldet und dann Fahrzeugschein verloren. Was tun?

Hallo, habe mein Auto abgemeldet und den Fahrzeugschein verloren. Brief ist noch vorhanden. Kann ich von meinem abgemeldeten Auto einen neuen Fahrzeugschein bekommen? Was muss ich machen?

...zur Frage

Moped gekauft, und Fahrzeugschein nach Umzug verloren?

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein Moped gekauft (gebraucht) noch nicht angemeldet und kein TÜV. Beim Umzug habe ich den Fahrzeugschein verloren und nun nachdem ich den Führerschein bekommen habe wollte ich die Maschine anmelden, da hab ich es erst bemerkt mit den Fahrzeugschein und jz wollte ich fragen wielange es dauert bis ich einen neuen Fahrzeugschein von der ausstellenden Behörde bekomme. Information ich wohne in Schwaben (Bayern). A1 (125ccm) Mfg. Marcel

...zur Frage

Beglaubigte Kopie vom Fahrzeugschein?!

Hallo Leute, Ich Teil mir ein Auto. Meine Frage ist, kann man eine Kopie vom Fahrzeugschein machen und die beglaubigen lassen ist diese dann bei Kontrollen wirksam? Dann hätte man nicht immer das Problem mit dem Fahrzeugschein weiterreichen etc ??

...zur Frage

Wochenkennzeichen

Hallo erstmal, ich habe ein Auto der zwar angemeldet ist aber der Tüv schon über 6-7monate abgelaufen ist. Nun braucht ein freund unbedingt ein auto für eine woche. Was muss er/ich machen um es eine woche benutzen zu können.

Das Auto wird danach direkt verkauft

Danne im voraus

...zur Frage

Autoanmeldung wie komme ich mit einem nicht auf mich angemeldetem Auto 500 km weit?

Ich möchte ein Auto kaufen jedoch ist diese sind Auto noch angemeldet. Morgen möchte ich das Auto kaufen und direkt mitnehmen. Das Problem ist das das Auto wie erwähnt angemeldet ist und ich 600km damit fahren müsste. Ich bräuchte eine notlösung um das Auto morgen noch mitnehmen zukönnen ohne dass ich eine Strafe bekomme. Habt ihr paar Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?