auto zündet, startet aber nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahr am besten in eine Werkstatt. Schon deine Ausdrucksweise mein auto zündet sehr lange zeigt, dass du dich mit der Technik nicht wirklich auskennen kannst. Und Defekte entstehen nicht nur an Anschlüssen, sondern im Innern der Bauteile.

An deiner Stelle würde ich eine Werkstatt aufsuchen und die Zündkerzen überprüfen. Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre dass etwas bei der Einspritzung schief läuft

kimelhass 31.01.2015, 20:58

kerzen sind ziemlich neu, wenn etwas bei der einspritzung schief läuft, was wäre da? pumpe? ventil? filter?

0
malzahar 31.01.2015, 20:59
@kimelhass

Ich bin leider kein Experte, deshalb würde ich ja die Werkstatt empfehlen

0

möglicherweise kommt zu wenig sprit nach vorne

Was möchtest Du wissen?