Auto zittert beim anfahren. Woran könnte es liegen?

7 Antworten

Die Kupplung rupft, weil sich Ablagerungen auf der Scheibe gebildet haben. Du musst sie vorsichtiger kommen lassen, damit sanft schleifen kann. Dann kann es sich mit der Zeit geben.

Könnte was mit der Antriebsachse zu tuhen haben.

Einfach zur Werkstatt und vlt. mit dem Mechaniker eine kleine Testfahrt machen damit er sich ein Bild davon machen kann.

Es könnte sein das irgent was lose ist am motor ich würde zum mechaniker gehen :D

Hatte ich auch vor, wollte mich vorher nur informieren woran es liegen könnte.

0

Wann würgt das Auto ab beim anfahren?

Hay woran liegt es am Auto (diesel) Wenn man zuschnell kuplung loslässt oder Zu schnell aufs Gaspedal?

...zur Frage

Mercedes-Benz C220CDI BR 203 hat zu wenig Spannung, trotz voller Batterie, woran könnte es liegen?

Hallo,

das Auto meines Bruders startet nicht und hat aber vor kurzem eine neue Batterie bekommen. Zuheizer und Anlasser wurden erneuert. Wenn man das Auto zu starten versucht, sieht man, dass das Auto zu wenig Spannung hat, da die Beleuchtung außen und innen beim Startversuch flackert. Das Auto startet trotz Starthilfe und Aufladen der Batterie nicht.

  1. Hattet ihr auch schon mal soetwas, wenn ja woran lag es?

  2. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Opel Astra H 1.4 90ps quietscht beim anfahren und Bremsen an was kann es liegen?

Hey, und zwar hat mein Opel Baujahr 2005 hat hin und wieder das Problem das eine Art quietschen von der Gegend des linken Reifen kommt. Es tritt nicht oft auf aber wenn dann beim anfahren oder Bremsen. Ich würd gern wissen woran es vielleicht liegen könnte ohne mal vorerst in der Werkstatt für die Inspektion zu zahlen.

...zur Frage

Auto verliert Geschwindigkeit?

Hey, und zwar hab ich ein VW passat baujahr 1999. Ich hab in letzter bemerkt als ich auf der Autobahn fuhr und es berg hoch ging das sich meine Geschwindigkeit reduziert hat trotz das ich das gaspedal komplett durch gedruckt hatte. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Auto ruckelt beim anfahren, besonders bei niedriger Geschwindigkeit?

Wer kann sich vorstellen woran das liegen könnte? Ich habe beim anfahren ein Ruckeln, so nach rechts und links? Es ist bei geringer Geschwindigkeit besonders asgeprägt. Mein Auto ist ein Renault und hatte bisher noch keine Probleme:-) Danke für eure Tipps und Hinweise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?