Auto zieht nicht mehr Peugeot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Meldung muß ausführlicher wie nur "Partikelfilter" sein. Wenn er mit Russ verstopft ist kann man die Regenerierung manuell starten. Wenn er mit Asche verstopft ist muß man ihn anders reinigen oder tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
americanboy37 25.05.2016, 09:10

Naja ich muss heute nochmal in die Werkstatt vielleicht macht er es heute besser

1

Der Partikelfilter ist zu, jetzt läuft er nur im Notlaufprogramm. Warst Du zufällig bei ATU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
americanboy37 24.05.2016, 18:01

Nein , war bei unseren Firmen Werkstatt wo unsere Wagen alle repariert werden

0
benadar 24.05.2016, 19:22
@americanboy37

Wie auch immer, eine Werkstatt muss den Fehlerspeicher auslesen und löschen. Und der Partikelfilter ist dann eben fällig...das kommt ja immer wieder.

0

Was möchtest Du wissen?