auto zieht manchmal nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner hatte das Gleiche. Der Fehlerspeicher sagte "Raildruck unterschritten". Wir haben alles mögliche gewechselt und wieder zurückgewechselt weil es das nicht war. Inzwischen habe ich ihn mit dem Fehler verkauft. Mir hatte man gesagt das das (Raildruck unterschritten) schon auftreten kann wenn mal eine Luftblase im Diesel mit durchrutscht. Ich hatte es am häufigstens wenn ich auf der Autobahn lange sehr schnell gefahren bin und dann runterfuhr (es ist aber nichts zu heiss oder so gewesen)

applelokit 06.09.2014, 19:46

Hallo bei mir kommt es auch nur auf der autobahn wenn ich mit mind 120-140 kmh fahre und dann starte ich das motor neu und es läuft alles einwandfrei

danke

0

Vllt. läuft er nicht auf allen zylindern oder check mal die zündkerzen

applelokit 06.09.2014, 20:04

Hallo Jo danke mach ich dann mal demnächst

0

da kann dir verm. nur die Werkstatt helfen. Eventuell Softwarefehler.

applelokit 06.09.2014, 20:03

Hallo Ich war überall auch bei mercedes keiner wusste es ich habe gefragt ob sie den fehler auslesen können sie haben hesagt erst wenn das auto das problem wieder hat können sie es machen und das fehler kommt nicht immer.

0

Was möchtest Du wissen?