Auto zieht immer nach rechts wenn ich das Lenkrad mal kurz auslasse, reicht da spur, und sturz einstellen aus... es geht um einen 406 er?

3 Antworten

Manchmal ist nur der Reifendruck die Ursache. Den solltest Du zunächst prüfen. Wenn das keine Abhilfe bringt, fahr zum Peugeot-Partner.

sollte auf jeden fall kontrolliert werden ggf. auch einstellen .auch die reifen sollten inspiziert werden,

das wird dir schon die Fachwerkstatt sagen

Warum ist mein Lenkrad bisschen schief?

Hallo und zwar musste mein Auto zum Tüv gestern man musste nur die querlenker erneuern als ich den Tüv schon hatte viel mir auf das mein Lenkrad etwas nach rechts geht das Auto zieht aber nicht nach rechts wenn ich es gerade mache dann wird es nach links ziehen was muss ich machen?

...zur Frage

Was ist gesünder für Auto, die ganze Woche stehen lassen und nur Sonntag größere Strecke zu fahren oder..... (wichtige Frage, bitte Auto Experten)?

Jeden Tag 2 mal je 8 Kilometer in Stadt, sprich 10 bis 15 Minuten Stadtverkehr und zudem noch Sonntag die größere Strecke.

Auch im Bezug auf dem Winter. Zwecks Batterie und so.

LG

...zur Frage

Fahrwerk tiefer abnehmen lassen als eingetragen?

Ich habe in meinem Auto ein Gewinde. Und dies ist auch eingetragen. Ich wollte es aber tiefer abnrhmen lassen als es eingetragen ist weil es ohne Probleme tiefer geht.

Wie geht das jetzt von statten?

Ich muss quasi zur Dekra gehen. Habe aber keine abe mehr dafür (was aber notfalls ausm Internet laden kann). Muss ich da extra nochmal zur achsvermessung gehen? Oder reicht es wenn ich hingehe und die das abnehmen oder weitere Unterlagen?

...zur Frage

Mein Auto zieht während der fahrt nach rechts oder links

neulich bin ich auf der autobahn gefahren und es kam eine linkskurve die ich mit 120 kmh gefahren bin. Dann aber zieht das auto nach rechts und ich muss entgegensteuern und abbremsen. Was kann das problem sein ? Weil es ist gefährlich wenn man plötzlich von der spur abkommt

...zur Frage

Spur einstellen was genau wird gemacht

Ich will bald bei meinem Auto die Spur einstellen lassen, weil ich ein neues Lenkgetriebe reinbekommen habe. Mein Lenkgrad ist beim gerade ausfahren leicht links, wird das dort auch behoben oder muss das ganze Lenkrad runter und neu drauf?

...zur Frage

Lenkrad steht schief?

Hallo in meinen Auto steht das Lenkrad schief ich habe bereits drei mal die Spur einstellen lassen und es ist noch genau so.

Was könnte das sein?

Reifen werden nicht einseitig abgefahren.

Der Vorbesitzer hat ein Gewindefahrwerk verbaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?