Auto zieht beim Beschleunigen nach links, woran kann das liegen?

2 Antworten

Nach kurzem Fahren mal anhalten,die Felgen einzeln auf Überhitzung prüfen.Du hast doch vor wenigen Wochen neue Bremsscheiben und Kltze drauf machen lassen,evtl. zieht der Wagen deshalb einseitig,weil dort die Bremszange zu dicht sitzt,Reibungshitze die Bremsscheibe dehnt und dann klemmt es.

Differenzial

Alles Andere scheidet nach deiner Auflistung aus.Haben die REIFEN wirklich alle den gleichen Luftdruck ?

Fahr zur Werkstatt deines Vertraues und bitte um eine Probefahrt. Der KD Meister sollte helfen können.

Uwe

bei einer roten Ampel mit dem Auto anhalten?!

Was ist, wenn man im 3. Gang fährt und sich an roter Ampel nähert und dann anhalten muss?! Muss man dann Gang runterschalten und bremsen oder sogar den Motor ausmachen?

...zur Frage

Audi A6 ruckelt beim beschleunigen...

hallo mein audi a6 3.0tdi (bj 2005, 224ps,diesel,allrad) limosine hatte letzen sommer einen motor/turbolader schaden... bei 210.000km

habe jetzt seit november neuen turbolader drinne und austauschmotor(75.000km gelaufen)

problem ist, dass wenn der motor warm ist.. (sprich die motortemperatur nadel *unten links im mittleren bereich steht) der wagen beim beschleunigen von dem dritten auf den vierten gang anfängt zu rutteln und bei 50km/h hört es dann wieder auf... bei kaltem motor macht der wagen dies nicht... auf der autobahn ruckelt der wagen auch wieder aber dann bei 60-70km/h beschleunigung und hört dann wieder auf.. bei 75/80km/h ungefähr... was könnte das sein???

...zur Frage

Weiß jemand wieso mein Auto leise fiept wenn ich abbiege?

Seit neustem fiept mein Opel Corsa ganz leise beim Linksabbiegen. Wenn ich dann bremse, hört es auf. Es klingt wie ein Luftballon aus dem Luft entweicht oder ein ganz leises metallenes Schaben an etwas.

Nächste Woche will ich es in die Werkstatt bringen, würde aber gern im voraus schon wissen, auf was ich mich einstellen soll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kennt jemand so ähnliche Oldtimer "Autoreperatur" Serien so wie z.B. Die Gebrauchtwagen-Profis?

Oben steht schon die ganze Frage :D

...zur Frage

Auto mit kaputter Zylinderkopfdichtung reparieren oder verkaufen?

Hallo, ich besitze einen Peugeot 206 44kw, Baujahr 1998 und hab heute früh bemerkt das enorm viel weißer Rauch aus dem Auspuff austritt. Zudem ist bei sehr kurzer Fahrt (grade mal 5 km) der Motor sehr heiß gelaufen.

Ich hab nicht gedacht ,dass beide Probleme miteinander zu tun haben und habe daher erst einmal etwas Kühlwasser nachgefüllt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kühlwasserstand nicht anstieg und das Wasser irgendwo durchfloss. Nach einer langen Internetrecherche vermute ich mal, dass die Zylinderkopfdichtung undicht/kaputt ist. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, erst am Samstag wurde die Kupplung ausgetauscht, was schon mal um die 300€ gekostet hat.

Nun weiß ich nicht was sich mehr lohnt: verkaufen oder reparieren/ reparieren lassen? Ist es schwer das ohne Kenntnisse die Reparatur selber durchzuführen oder lohnt es sich zur Werkstatt zu fahren um das für mehrere hunderte Euro machen zu lassen?

...zur Frage

In welchem Gang muss man fahren, wenn ich bei "rechts vor links" anhalten will oder beim Stopschild?

Hey,

muss ich in diesen beiden Fällen im 1. oder im 2. Gang fahren? Würge ich den Motor nicht ab, wenn der Wagen fast steht und ich noch im 2. Gang bin?

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?