Auto zerkratzt wie vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und schon kriechen die typisch deutschen Neider wieder aus ihren Löchern, wahnsinn.
Geh zuerst zur Polizei und melde es der Versicherung. Wenn die nix machen können heißt es mit dem Schaden leben, oder teuer lackieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susii01
19.05.2016, 14:13

bin schon zur wache gefahren und muss nich kurz warten. oh gott ist das aufregend für mich

0
Kommentar von Vollgasnick
19.05.2016, 14:21

Wird leider nicht die letzte Beschädigung in deiner KFZ Karriere gewesen sein :)

0
Kommentar von Susii01
19.05.2016, 14:22

schnell auf holz klopfen ;-)

0

Du wendest dich an die Vollkaskoversicherung und rufst die Polizei zwecks Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du vollkasko hast bzw erst die polizei rufen dann wenn du vollkasko hast den schaden melden die müssten das übernehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matheistnich
19.05.2016, 13:18

ich hasse diese Menschen die das machen weil sie selber im leben nichts erreichen :/ hatte letztens nen haufen socken auf meinem BMW xD naja wenigstens nix zerkratzt als fahranfänger war mir vollkasko nämlich zu teuer..^^

0
Kommentar von Susii01
19.05.2016, 13:49

socken? es gibt schon verrückte leute xD naja der wagen war nicht ganz billig und im falle eines falles wollte ich halt bestmöglich geschützt sein....

1

...und gut versichern lassen

Was bedeutet das konkret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susii01
19.05.2016, 17:33

ich kann dir nicht ganz folgen

0
Kommentar von Susii01
20.05.2016, 13:33

vollkasko mit sämtlichen extras

0

Was möchtest Du wissen?