Auto zerkratzt (Verkleich)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er sollte auf jeden Fall Anzeige erstatten. Möglicherweise wurden ja noch andere Fahrzeuge beschädigt, so dass es dann mehrere Anzeigen geben würde. Wenn dann ein möglicher Täter gefasst werden sollte (was aber eher unwahrscheinlich ist), dann besteht wenigstens die Chance, dass ihm der Schaden ersetzt wird. Erstattet er keine Anzeige, bleibt er auf jeden Fall auf seinem Schaden sitzen! Es sei denn, er hat eine Vollkasko Versicherung.

Gamernamer 30.03.2014, 15:58

okay werde ich ihm sagen, danke

0
user3096 30.03.2014, 16:47
@Gamernamer
okay werde ich ihm sagen

Lach, du willst ihm sagen, einem Lehrer, was er zu tun hat? gröl...

Mach dich bitte hier nicht lächerlich...

Denke dir bitte bessere Märchen aus die du als "Frage" stellen kannst.

1

Also dafür, dass Dein Vater Lehrer ist - ist der ziemlich naiv. Er weiß ja nichtmal dass er hätte sofort ne Anzeige machen müssen- anstatt selber Dedektiv zu spielen. Inzwischen werden vorhandene Fingerabdrücke wohl arg verwischt sein.....

Gamernamer 30.03.2014, 15:52

er hatte es ja vorhind erst gesehen.... und nur foto gemacht angefasst oder sonstiges hat er das Auto nicht.... habe es auch eben erst mitbekommen

0
beast 30.03.2014, 17:24
@Gamernamer

er hatte es vorhin erst gesehen .... und dann trommelt der SONNTAGS die Klasse zusammen und lässt ein "S" aufs Papier bringen? Junge Junge - ich bin kein Polizeikommissar- aber das muss ich bei den Widersprüchen im Fragepost und Deinem Kommentar auch nicht sein .....

1
beast 31.03.2014, 19:24
@Gamernamer

ach der hat vorweg ne Arbeit mit einfachen "S" als aufgabe gestellt? Und wenn der Vater die Aufgaben zurück gegeben hat wie will er DAS jetzt vergleichen? Junge denk Dir andere Märchen aus ^^

0
user3096 30.03.2014, 16:59
Also dafür, dass Dein Vater Lehrer ist - ist der ziemlich naiv

na ich denke eher, dass der Sohn uns hier ne wilde Geschichte auftischt, sich hier wichtig tun will und hier Mr. Trovato spielen möchte.

Ich denke schon, auch wenn Lehrer in Deutschland u Österreich absolut unbeliebt sind, dass ein Lehrer da schon weiß was zu tun ist, weil Freizeit haben sie ja genug..

Und so ein Jüngelchen was sich als Lehrers Sohn ausgibt, sollte doch da eher mal dringend an nem Deutschkurs teilnehmen.

1
beast 30.03.2014, 17:25
@user3096

ja klar tischt der uns was auf^^ : Er hats ja vorhin erst bemerkt looooooooool und trommelt Sonntags die Klasse zusammen . Ich bring mal schnell meinen roflkopter in Gange ^^

0
Gamernamer 31.03.2014, 01:26
@beast

Tut mir wegen meiner Schreibweise leid, aber ich war ein bisschen unter druck.... Und bitte so Kommentare kann man sich auch sparen oder? Mein Vater weiß sicherlich was er machen wird und was er gemacht hat, ich wollte es eigentlich noch einmal für mich zur Verdeutlichung wissen.

~~ ich finde es schon ein bisschen dreist das du mich erstens Jüngelchen nennst und zweitens, mein Vater ist Lehrer genauso wie meine Mutter... [Das finde ich dreist so ein Aussage zu betätigen, " das mein Vater kein Lehrer wäre oder so... " ~~

Und das ist kein Auftischen.... der Sachverhalt ist klar das dieser Kratzer in dem neu gekauften Auto ist. Ich wollte nur für mich (ich werde es sicherlich nicht einmal meinem Vater sagen... das was hier alles gepostet wurde) einmal wissen was er nun tun soll! Mein Vater zumindest hat jetzt die Eltern des Schülers angeschrieben.

So wird sich die Sache klären!

PS: Falls ihr dachtet dies sei ein "Witz Beitrag" so habt ihr falsch gedacht, ich finde diese Witz Beiträge nicht sinnvoll da sie einfach nichts bringen, ihr könnt euch ruhig meine anderen Beiträge anschauen, keiner davon ist ein Scherz Beitrag!

~~ Das mit dem Deutschkurs.... habe ich ja schon gesagt ich war in Eile! , da muss man nicht gleich sowas schreiben!

Hoffe das dir das ein bisschen zur Verdeutlichung deiner Antwort geholfen hat!

Viel spaß noch auf GuteFrage.net ;)

0

Völlig bescheuert von deinem Vater zu Glauben das es einer der Schüler wahr. Außerdem ist es was andres auf einem Blatt zu schreiben, als wie auf Autolack und nein es gibt keine Programm das dies möglich macht da muss ein Gutachten her...

Gamernamer 30.03.2014, 15:54

was ist daran bescheuert? Der Schüler hatte eine SCHLECHTE Note bekommen und scheint wohl sehr "aggresiv" gewesen zu sein und mit dem Auge verglichen sehen die beiden Buchstaben gleich aus

0
beast 30.03.2014, 17:21
@Gamernamer

dann sollte ein LEHRER diesen VERDACHT der Polizei melden und nicht selber Kommissar spielen .....

2

Lehrer stellen meist selbst ein Problem dar...

Was soll mein Vater jetzt machen

Das sollte er am besten wissen, denn er hat doch studiert und du bist nur "Sohn" der eventuell und vielleicht vernachlässigt wurde.

Und wenn ich mir hier deine Schreibweise so anschaue, so bezweifele ich aber sehr, dass dein Vater überhaupt ein Lehrer sein soll. Sollte er dennoch Lehrer sein, dann hat er wohl sehr viel versäumt bei dir.

Hoffe ihr könnt mir Helfen

Wozu Hilfe? Dein Vater wird das alleine können. Ansonsten kann er hier ja fragen, oder glaubst du er wäre dazu zu dumm?

Mercedesaa 30.03.2014, 17:37

Ganz locker bleiben!

0
Gamernamer 31.03.2014, 01:29
@Mercedesaa

Ich unter bitte mir diese Beschuldigungen das ich Vernachlässigt wurde!

~~ dreist ~~

Das ist eine ganz normale Frage!

0
Gamernamer 31.03.2014, 01:30

Tut mir wegen meiner Schreibweise leid, aber ich war ein bisschen unter druck.... Und bitte so Kommentare kann man sich auch sparen oder? Mein Vater weiß sicherlich was er machen wird und was er gemacht hat, ich wollte es eigentlich noch einmal für mich zur Verdeutlichung wissen.

~~ ich finde es schon ein bisschen dreist das du mich erstens Jüngelchen nennst und zweitens, mein Vater ist Lehrer genauso wie meine Mutter... [Das finde ich dreist so ein Aussage zu betätigen, " das mein Vater kein Lehrer wäre oder so... " ~~

Und das ist kein Auftischen.... der Sachverhalt ist klar das dieser Kratzer in dem neu gekauften Auto ist. Ich wollte nur für mich (ich werde es sicherlich nicht einmal meinem Vater sagen... das was hier alles gepostet wurde) einmal wissen was er nun tun soll! Mein Vater zumindest hat jetzt die Eltern des Schülers angeschrieben.

So wird sich die Sache klären!

PS: Falls ihr dachtet dies sei ein "Witz Beitrag" so habt ihr falsch gedacht, ich finde diese Witz Beiträge nicht sinnvoll da sie einfach nichts bringen, ihr könnt euch ruhig meine anderen Beiträge anschauen, keiner davon ist ein Scherz Beitrag!

~~ Das mit dem Deutschkurs.... habe ich ja schon gesagt ich war in Eile! , da muss man nicht gleich sowas schreiben!

Hoffe das dir das ein bisschen zur Verdeutlichung deiner Antwort geholfen hat!

Viel spaß noch auf GuteFrage.net ;)

Sorry das ich das zweimal poste!

0
user3096 31.03.2014, 08:38
@Gamernamer
Mein Vater zumindest hat jetzt die Eltern des Schülers angeschrieben.

Wenn er damit mal nicht ins Fettnäpfchen tritt mit dieser Vorgehensweise.

A - könnte es sich um eine falsche Verdächtigung handeln

und

B - es könnte sich um einen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz handeln, da dein Vater Daten nutzt, die ihm ausschließlich für seine Arbeit zur Verfügung gestellt wurde.

C- es könnte sich somit um einen verbotenen Beweis nun handeln, denn ich denke nicht, dass dein Vater den Schüler bzw. dessen Eltern um Einwilligung gebeten hat dass "S" mit der Schrift aus der Arbeit vergleichen zu dürfen.

Möglich, dass sich dein Vater mit seiner Vorgehensweise eine Anzeige einhandeln könnte.

Aber wie schon gesagt, so bezweifele ich eh deinen Sachvortrag bzw. den Wahrheitsgehalt deiner Frage, denn ein "Lehrer" weiß eigentlich schon, dass es Rechtsanwälte/innen gibt, bei denen man sich beraten lassen könnte !!!

0

Was möchtest Du wissen?