Auto zerkratzt (Verkleich)

4 Antworten

Völlig bescheuert von deinem Vater zu Glauben das es einer der Schüler wahr. Außerdem ist es was andres auf einem Blatt zu schreiben, als wie auf Autolack und nein es gibt keine Programm das dies möglich macht da muss ein Gutachten her...

was ist daran bescheuert? Der Schüler hatte eine SCHLECHTE Note bekommen und scheint wohl sehr "aggresiv" gewesen zu sein und mit dem Auge verglichen sehen die beiden Buchstaben gleich aus

0
@Gamernamer

dann sollte ein LEHRER diesen VERDACHT der Polizei melden und nicht selber Kommissar spielen .....

2

Er sollte auf jeden Fall Anzeige erstatten. Möglicherweise wurden ja noch andere Fahrzeuge beschädigt, so dass es dann mehrere Anzeigen geben würde. Wenn dann ein möglicher Täter gefasst werden sollte (was aber eher unwahrscheinlich ist), dann besteht wenigstens die Chance, dass ihm der Schaden ersetzt wird. Erstattet er keine Anzeige, bleibt er auf jeden Fall auf seinem Schaden sitzen! Es sei denn, er hat eine Vollkasko Versicherung.

okay werde ich ihm sagen, danke

0
@Gamernamer
okay werde ich ihm sagen

Lach, du willst ihm sagen, einem Lehrer, was er zu tun hat? gröl...

Mach dich bitte hier nicht lächerlich...

Denke dir bitte bessere Märchen aus die du als "Frage" stellen kannst.

1

Also dafür, dass Dein Vater Lehrer ist - ist der ziemlich naiv. Er weiß ja nichtmal dass er hätte sofort ne Anzeige machen müssen- anstatt selber Dedektiv zu spielen. Inzwischen werden vorhandene Fingerabdrücke wohl arg verwischt sein.....

er hatte es ja vorhind erst gesehen.... und nur foto gemacht angefasst oder sonstiges hat er das Auto nicht.... habe es auch eben erst mitbekommen

0
@Gamernamer

er hatte es vorhin erst gesehen .... und dann trommelt der SONNTAGS die Klasse zusammen und lässt ein "S" aufs Papier bringen? Junge Junge - ich bin kein Polizeikommissar- aber das muss ich bei den Widersprüchen im Fragepost und Deinem Kommentar auch nicht sein .....

1
@beast

Junge Junge er hat die Arbeiten verglichen!

0
@Gamernamer

ach der hat vorweg ne Arbeit mit einfachen "S" als aufgabe gestellt? Und wenn der Vater die Aufgaben zurück gegeben hat wie will er DAS jetzt vergleichen? Junge denk Dir andere Märchen aus ^^

0
Also dafür, dass Dein Vater Lehrer ist - ist der ziemlich naiv

na ich denke eher, dass der Sohn uns hier ne wilde Geschichte auftischt, sich hier wichtig tun will und hier Mr. Trovato spielen möchte.

Ich denke schon, auch wenn Lehrer in Deutschland u Österreich absolut unbeliebt sind, dass ein Lehrer da schon weiß was zu tun ist, weil Freizeit haben sie ja genug..

Und so ein Jüngelchen was sich als Lehrers Sohn ausgibt, sollte doch da eher mal dringend an nem Deutschkurs teilnehmen.

1
@user3096

ja klar tischt der uns was auf^^ : Er hats ja vorhin erst bemerkt looooooooool und trommelt Sonntags die Klasse zusammen . Ich bring mal schnell meinen roflkopter in Gange ^^

0
@beast

Tut mir wegen meiner Schreibweise leid, aber ich war ein bisschen unter druck.... Und bitte so Kommentare kann man sich auch sparen oder? Mein Vater weiß sicherlich was er machen wird und was er gemacht hat, ich wollte es eigentlich noch einmal für mich zur Verdeutlichung wissen.

~~ ich finde es schon ein bisschen dreist das du mich erstens Jüngelchen nennst und zweitens, mein Vater ist Lehrer genauso wie meine Mutter... [Das finde ich dreist so ein Aussage zu betätigen, " das mein Vater kein Lehrer wäre oder so... " ~~

Und das ist kein Auftischen.... der Sachverhalt ist klar das dieser Kratzer in dem neu gekauften Auto ist. Ich wollte nur für mich (ich werde es sicherlich nicht einmal meinem Vater sagen... das was hier alles gepostet wurde) einmal wissen was er nun tun soll! Mein Vater zumindest hat jetzt die Eltern des Schülers angeschrieben.

So wird sich die Sache klären!

PS: Falls ihr dachtet dies sei ein "Witz Beitrag" so habt ihr falsch gedacht, ich finde diese Witz Beiträge nicht sinnvoll da sie einfach nichts bringen, ihr könnt euch ruhig meine anderen Beiträge anschauen, keiner davon ist ein Scherz Beitrag!

~~ Das mit dem Deutschkurs.... habe ich ja schon gesagt ich war in Eile! , da muss man nicht gleich sowas schreiben!

Hoffe das dir das ein bisschen zur Verdeutlichung deiner Antwort geholfen hat!

Viel spaß noch auf GuteFrage.net ;)

0

Auto zerkratzt, zahlt es die private Haftpflichtversicherung?

Hallo, Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich hatte mein Autoschlüssel in der hinteren Hosentasche gesteckt, und dabei hat wohl ein schlüssle rausgeguckt oder durch die Jeans ich weiß es ehrlich nicht. Auf jeden Fall hab ich mich dann an ein Auto von einem bekannten angelehnt und wollte mich nach einer Weile drehen und dabei ist ein Kratzer entstanden. Jetzt möchte ich wissen ob diesen Schaden die Haftpflichtversicherung übernimmt oder ich den Schaden aus meiner eigenen Tasche zahlen muss?

...zur Frage

Was passiert wenn ich eine Autotür zerkratzt habe?

Hallo, versehentlich hab ich meine weiße Auto Tür an ein fremdes schwarzes Auto geworfen als ich im Regen meinen Sohn ausgeladen hab. Hab wirklich nicht gesehen das dadurch ein kratzer, 2 cm, entstanden is. Als ich vom einkaufen wieder komme, steht der Besitzer des Autos total aggressiv da und schreit mich an was mir einfällt die Tür an sein Auto zu schmeißen und dann zu gehen und blabla. Ich schaute mir den kratzer an, obwohl der gute Herr nur rum gebrüllt hat und mir Vorwürfe gemacht hat. Als ich dann sagte man könnte das regeln wenn er mal etwas lockerer bleiben würde. Aber nein, er schreibt sich mein Kennzeichen auf und fährt weg! Einen Zeugen (sogar ein Bekannter) hab ich auch.

Habe Vollkasko. Können auf mich Kosten zukommen wenn der gute Mann das zur Anzeige bringt und ich mittels meinem Kennzeichen ermittelt werde? Mein Vater ist Werkstatt Leiter und würde den kratzer halt einfach raus polieren. Kann mir der gute Mann einfach eine Rechnung schicken oder muss dazu erst ein Gespräch zwischen Polizei und mir stattgefunden haben? Wie läuft das jetzt alles ab? Wie würdet ihr handeln? Lg

...zur Frage

Vandalismus - Kratzer am Auto

mein Auto wurde zerkratzt - zahlt das die Kasko-Versicherung? Voll- oder Teilkasko?

Danke für die Hilfe Peter

...zur Frage

Auto wurde zerkratzt was tun Vollkasko?

Mein Auto wurde vor hin beim Parken ( vor der Arbeit ) zerkratzt ( ist Vollkasko versichert) Polizei rufen ? Oder zur Versicherung fahren ? Komplette Seite ist zerkratzt bzw. Eigentlich kann man es sogar als Krater bezeichnen

...zur Frage

Kratzer am Auto bei der Arbeit

Mein Auto wurde auf der Arbeit ,von einen Obdachlosen ,auf der linken und rechten Seite total zerkratzt,ich habe natürlich Anzeige erstattet.Ich habe aber leider keine Vollkaskoverscherung,muss ich jetzt den Schaden selber bezahlen,oder übernimmt mein Arbeitgeber die Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?