Auto wurde manipuliert nach 1 Jahr bemerkt?

2 Antworten

dann wäre das arglistige Täuschung & es gibt mit Hilfe des Anwalts eine Rückabwicklung des Kaufvertrags

Zurrest zum Verkäufer und es versuchen ohne Anwalt zu regeln, wenn es so nicht geht mit Anwalt, aber der kostet halt auch wieder.

220.000 km zuviel gelaufen für ein Auto um ihn zu kaufen?

Ich möchte mir morgen einen Ford Focus aus dem Baujahr 2000 kaufen sind 224.000 km zuviel auf dem Tacho und kackt der dann bald ab oder fahren die Wagen auch 300.000

...zur Frage

Tacho Manipulation feststellen im Nachhinein?

Hallo Leute,

ich fahre jetzt schon seit ca. 6- 7 Monaten meinen Smart Forfour. Ich habe das Auto mit 20.000 km gekauft, aber es sah gar nicht so aus als ob das so wenig km sind. Dabei habe ich mir gedacht, dass ich das Auto selber bisschen reinige und alles. Jetzt habe ich immernoch das Gefühl das mein Tacho manipuliert worden ist, es treten auch ständig Reparaturen auf und alles. Im Vergleich zu dem Auto was mein Vater ebenfalls mit 20.000km gekauft hat sieht es sehr sehr alt aus . Kann ich das im Nachhinein noch feststellen lassen und eine Anzeige erstatten?

...zur Frage

c180 w202 . Batterie falsch gepolt!

seit dem funktioniert das tacho, radio und ABS nicht mehr.

adac vermutet, dass das steuergerät defekt ist.

ich hab das auto zu einer werkstatt gebracht.

ist es tatsächlich das steuergerät oder nur die sicherung? oder was anderes?

...zur Frage

Auto Privat als Bastlerfahrzeug verkauft Käufer möchte Schadensersatz da Tacho manipuliert wäre?

Hallo, habe vor paar Tagen mein altes Auto von Privat an Privat als Bastlerfahrzeug verkauft aufgrund von Mängel an Getriebe und einen instandgesetzen Unfall.Unter Sondervereinbarung steht" Fzg. wird aufgrund von Mängel KM und alter ohne Garantie und Rückgaberecht als Bastlerfahrzeug verkauft weiter Mängel nicht ausgeschlossen"..ich habe einen Adac Kaufvertrag benutz. Jetzt Meldet sich der Anwalt bei mir und meint das der Tacho von mir Manipuliert wäre und ich das Fzg. zurücknehmen müsste. ich habe definitiv nichts manipuliert und auch kein Verdacht gehabt das es so sein könnte habe das Auto auch selber über ein Jahr gefahren. Hat einer schon ein so ähnlichen Fall gehabt? Muss ich das Auto zurücknehmen? Viele Grüße oki80

...zur Frage

Neues Auto wo kaufen wegen Tacho Manipulation?

Hei, ich will mir ein neues Auto kaufen ein Nissan navara Bj 2007 mit 100.000 km / Vollausstattung für 13000€

So lautet ein Angebot von einem Autopark. Ich finde den Preis relativ günstig im Gegensatz zu den anderen Autos. Der Händler hat die meisten günstigen Autos im Internet eingestellt. Ich habe Angst ein Auto zu kaufen was schon manipuliert ist. Die Autos sind alle Scheckheftgepflegt. Kann ich mich dagegen schützen wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?