auto wurde gestreift und hat ein kratzer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst einen anzeige gegen unbekannt machen. dann kann die polizei eine anzeige in die zeitung machen, ob jemand etwas gesehen hat.

und dann kann man nur warten.

ob deien vollkaso zahlt, weiss ich nciht , falls du eine hast

die Chance ist sehr gering, wenn Du nicht irgendwo einen Zeugen auftreiben kannst, der es gesehen hat und die Nummer nennen kann. Ansonsten ist es chancenlos.