Auto wird nicht mehr sauber?!?

So sieht es aus  - (Auto, Auto und Motorrad, fahrzeug)

5 Antworten

Lol das ist eindeutig Teer. Das bekommt man nur noch sehr schwer ab und sollte man umgehend entfernen bevor er aushärtet. Es gibt lösungsmittel jedoch können diese bei falscher Anwendung den Lack beschädigen. 

Das sollte wirklich ein Fahrzeugaufbereiter entfernen. Mach am besten diese Woche noch einen Termin aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Solche grossen Flächen bekommt man nur mit Schleifpolitur und einer professionellen Maschine wieder sauber.

Ich hatte das nach einer "Dusche" mit Hydrauliköl, vor mir ein LKW bei dem ein Schlauch geplatzt war. Ich hatte Glück weil ich es erstens ein weisses Auto war und man mir die Maschine geliehen hat.

Der Profi hat mich das selber machen lssen wegen eben der weissen Farbe, er sagt bei einer anderen Farbe sieht man nachher Spuren der Schleifscheibe, bei weiss nicht.

Also wenns das Auto noch wert ist lass es machen, is besser!

LG Opa

Das kann schon Teer sein. Würde auch zu der Baustelle passen. Wie du das wieder weg bekommen möchtest, tja. Vlt. zu einem Aufbereiter fahren. Die haben da vlt Mittel dafür. Kostet allerdings auch.

Nike Air Max waschen?

hi
ne Freundin von mir hat ihre Nike Air Max dreckig gemacht und jetzt wollte sie wissen, ob man die in einer Waschmaschine waschen kann oder ob man die mit der Hand sauber machen muss

...zur Frage

Nutzt ihr die Schaumbürste in einer Selbstwaschbox für das Fahrzeug?

Ich war heute mit einem Freund sein Auto waschen und er hat, anstatt die Schaumbürste zu nutzen, einen Eimer rausgeholt und seinen Wagen selber eingeschäumt. Er sagte die Bürsten seien so dreckig weil alle Leute damit ihre Felgen waschen und Radkästen und machen dann Kratzer mit dem Dreck in den Lack? Ich dachte durch den Schaum werden die Bürsten nicht so dreckig?

...zur Frage

Braune Stücke in der Spucke (Speichel)?

Hallo Zusammen,

ich bin 21 (m) und sehr starker Raucher (2 Schachteln am Tag). Mein Ziel ist es mit dem Rauchen aufzuhören und habe mir auch schon professionelle Hilfe genommen, jetzt muss geschaut werden, was ich am Besten mache. Vielleicht habt ihr auch eine Idee?

Seit ein paar Wochen habe ich tagsüber vorallem morgens leicht braune Spucke und braune "Fetzten" drin :( Jetzt mache ich mir Gedanken ob es schon etwas schlimmes ist oder einfach der Teer, der sich von der Lunge löst. An sich beim Atmen habe ich wenig Probleme, nur wenn ich tief einatme manchmal ein brummen in der Lunge. :( Husten eigentlich keinen!

Ich weiß das ich aufhören muss und bin auf dem Besten Weg mit einer Therapie dahin!

Nur was könnte das sein? :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Longechamp Tasche waschen?!

Hallo, Ich habe eine Longechamp Tasche le pliage die mittlerweile (typisch longechamp) dreckig geworden ist.... Wie kann man sie waschen oder sauber machen?? LG Sarah

...zur Frage

Bei welchen Temperaturen bzw. Minusgraden mit dem Auto durch die Waschanlage fahren?

Seit letzter Woche hat es hier ziemlich geschneit und mein Wagen ist vom Streusalz und dem Matsch ziemlich dreckig. Mir ist das schon richtig peinlich, allerdings kann man doch derzeit bei den Temperaturen auch nicht in die Waschstrasse fahren, oder? Würde dann etwas kaputt gehen?

Bei welchen Temperaturen bzw. Minusgraden kann ich denn mit dem Auto durch die Waschanlage fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?