Auto waschen oder so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In den meisten Wohngebieten darf man gar keine Autos mehr waschen. Dabei kannst du also kein Geld verdienen. 

Die Innenreinigung eines KFZ ist richtig schwere Arbeit, die für einen 12-Jährigen nicht geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
15.08.2016, 19:51

Was ist im Innenhof eines Hauses, ist das auch verboten?

0

Ja, Auto waschen geht, oder für alte Leute Besorgungen machen, evtl. noch Hunde ausführen, Rasen mähen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 Jahren wird es unmöglich, oder zumindest sehr problematisch sein.

Du bist zu jung und jeder der dir Arbeit gibt, macht sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für Fussball interessierst dann habe ich eiben Tip für dich. Ich war als Jugendlicher Schiedsrichter. Da konnte man sich schön was zum Taschengeld dazuverdienen,es kommt einem nicht wie Arbeit vor und man bleibt fit. Wenn das interessant klingt für dich,frag mal bei deinem Fussballverein in deiner Stadt an. Die meisten Vereine suchen dringend neue Schiedsrichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firma gründen, App programmieren, aber dann muss das auf das Konto deiner Erziehungsberechtigten gehen, weil du ja leider noch nicht, laut dem Gesetz, voll geschäftsfähig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prospekte und Zeitungen austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
15.08.2016, 19:46

Geht erst ab 13!

0
Kommentar von m3ttistsv
15.08.2016, 19:47

Bei uns dauert das so ein Jahr, bis man da was bekommt

0

In einer Waschanlage keine Chance. Das Auto Deines Vaters auf der Strasse waschen ist verboten....such Dir was anderes. Z.B.: Hilfe zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m3ttistsv
15.08.2016, 19:48

Ich meinte das mit dem Auto waschen auch privat also nicht in einem Gewerbe

0

Bei Nachbarn Rasen mähen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m3ttistsv
15.08.2016, 19:48

Geht schlecht, weil wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen

0

Was möchtest Du wissen?