Auto wann kann ich endlich fahren?

3 Antworten

Moin,

ist es ein Neuwagen? Dann wartet er auf den Fahrzeugbrief.

Beim Gebrauchtwagen sollte alles Vorort sein.

Mit dem Fahrzeugbrief und dem Versicherungscode geht er dann zur Zulassungsstelle.

MfG

Meine Glaskugel sagt, dass es leider zu Verzögerungen auf dem Versandweg kommt und das Fahrzeug erst am 15. Oktober zugelassen werden kann.

Ner Glaskugel glaube ich auf jeden Fall 

0
@Audia3bln

Ich weiß es nicht, diese scheint ein bisschen doof zu sein - die hat nicht mal gemerkt, dass der 15.10 ein Sonntag ist.

0

da mußt du den Verkäufer schon genauer fragen was noch fehlt.

Wahrscheinlich der neue fahrzeugschein. Aber kann ich dann fahren wenn der da ist oder muss da noch was gemacht werden 

0
@Audia3bln

Wenn der Fahrzeugschein u. der fz-brief dir übergeben wird u.

das Fahrzeug auf dich zugelassen ist kannst du losfahren.

0
@Reisekoffer3a

neee ... geht nicht,erst muss er einmal tanken, nachschauen, ob die Räder aufgepumpt sind, er muss den Sitz einstellen, und den Spiegel, und schauen, ob die Strasse frei ist ... der hat noch nicht einmal Zeit dafür darüber nachzudenken, ob sich der ganze Zirkus lohnt, oder ob es nicht besser ist dass er zu Fuss geht.....

0

Kann eine PayPal Zahlung mit Verspätung ankommen?

Kann eine PayPal Zahlung mit Verspätung ankommen?

habe einem Verkäufer gestern einen Geldbetrag von meinem PayPal-Konto auf das PayPal-Konto vom Verkäufer geschickt. Und heute eine e-amil geschickt, ob das Geld angekommen wäre, er hat nein gesagt, kann das sein???

...zur Frage

Fahrzeugbrief verloren und seit längeren keinen TÜV was tun?

Mahlzeit Jungs und Mädels :) Folgendes: will mir einen Golf 2 Kaufen...Preis Leistung Top ist ein gutes Angebot...einziger Hacken : Fahrzeugbrief verloren. Habe schon öfters gelesen wie man einen neuen bekommt jedoch War es immer nur bei Autos die zugelassen waren also TÜV hatten... der Golf steht schon 3,4 Jahre...der Verkäufer meinte das ich ein Vollgutachten machen muss und er kümmert sich um den Papierkram...kleine Bemerkung, ich kann den Verkäufer vertrauen ist ein guter Bekannter... ist es wirklich mit einem Vollgutachten und damit gleich TÜV und Papierkram auf dem Amt getan? Wenn ja was kommt für Papierkram auf ihn zu?

Ich bin für jede Andwort dankbar brauche das Auto eigentlich Ende April und der Antrag beim Amt echt dauert ja auch etwas... Danke :)

...zur Frage

Post geld überweisung?

Wieso dauert es immer so lange bis die post das geld an die Firma überweist. Habe es gestern am morgen eingezahlt und heute abend ist es immer noch nicht angekommen. Es steht aber, dass in der Regel Einzahlungen vor 12uhr immer am gleichen tag überwiesen werden

...zur Frage

Freitag post verschickt, wann könnte sie ankommen!

Hab am Freitag post abgeschickt, wie lange dauert es bis die post beim Empfänger IST

...zur Frage

Handy immer noch nicht angekommen, was jetzt?

Am Montag war ich in einem Handyshop und habe mir dort ein HandyVertrag gemacht. Er meinte mein Handy würde in 1-3 Werktagen ankommen, es kam aber noch nichts an. Montag war der 08.01.

Ich werde solangsam ungeduldig. ..

...zur Frage

Kurzzeitkennzeichen online besorgen?

Also ich kaufe das erste mal ein gebraucht wagen und dafür brauche ich ein sogenanntes kurzzeitkennzeichen da das Auto etwas weiter weg liegt. So meine Frage ist kann ich das ach online besorgen ist das denn sicher ? Wie läuft das genau ab wenn ich bezahlt habe ?
Ps der Verkäufer ist privat und ist zu geizig ein Bild von seinem fahrzeugschein zu machen da ich gehört habe das es auch so geht das man damit dann zur Zulassung gehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?