Auto Vorschläge für Sportwagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im alten Need for Speed Most Wanted wäre da der lamborghini Gallardo der Beste, falls du gern Polizeisperren durchbrichst, wäre der MB SL500 aber die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RefaUlm
10.07.2017, 10:45

Nope der Ford GT!

0

Ja klar, Budget in dieser Höhe, mit 19 und her bei GF nach Vorschlägen fragen 😅😅😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll dich einfach Kleiner und hör auf zu träumen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alt, übergewichtig, prollig, ungepflegt, respektlos

Wenn du nicht mindestens 2 der oben angeführten Eigenschaften besitzt, solltest du dir keinen Sportwagen kaufen, denn dann gehörst du zu den Supersportler-Fahrern :D

Supersportler-Fahrer sind meist jung, dynamisch und trainiert 

Hier ein Vorschlag (Kostet aber nur 24.000€)

https://www.yamaha-motor.eu/at/products/motorcycles/supersport/yzf-r1.aspx

Dieses Teil lässt die meisten Sportwagen Staub fressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine!Für so viel Geld kauf ich mir kein Auto!

eine Null weniger , das reicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
09.07.2017, 18:18

Den DSG Mist kannst du einem nicht anbieten! Da ist in 8000 KM wieder ein teurer Getriebeölwechsel fällig, wenn er überhaupt schon mal gemacht wurde. Die Getriebe sind verdammt anfällig wenn man sie nicht pflegt!

1

Was möchtest Du wissen?