Auto vorrübergehend stilllegen - Finanzierung?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum abmelden muß die bank den brief rausgeben.danach bekommt die bank aber den brief sofort zurück.

das dürfte kein problem sein.. und für das abmelden müsste eigentlich auch der kfz schein ausreichen.. wenn nicht dann kopie des fahrzueigbriefs anforden.. für den finanzierer ist es egal ob dein auto angemeldet oder abgemeldet ist..es darf nur nicht verkauft werden

Haftpflicht für KFZ wurde gekündigt...

Hallo