Auto von innen farbe ändern

4 Antworten

Du meinst sicher beige...

Man kann das Cockpit und die Innenseiten der Türen neu beziehen. Das wirst Du aber nicht selbst können. Wende Dich an einen Polsterer.

Wie viel würde kosten mit deren Einbau

0
@elvis12344

Keine Ahnung. Hängt auch vom Material ab und wie schwierig das in Deine Kiste einzubauen ist. Könnte aber ein vierstelliger Betrag werden.

0

Der Unterschied zwischen Deinem Vorhaben und der Dekoration eines Prunkwagens beim Faschingsumzug dürfte sein, dass der Humor beim Karneval freiwillig ist.

Es gibt noch nicht einmal einen BMW E42.

Upps! Gleich bei der allerersten Frage voll erwischt, lach!:))) So muss das sein!

0

haha made my day

0

Gab es das BMW E30 Cabriolet ab Werk mit elektrischem Verdeck?

Bin mir bei dieser Frage selbst nicht sicher, daher stelle ich sie nun an euch. Gab es das 3er Cabrio von BMW aus der E30 Baureihe auch schon serienmäßig mit elektrischem Verdeck? Wenn ja, was ging alles elektrisch und was musste man noch von Hand machen?

...zur Frage

3er , 5er oder Golf VI?

Hallo , wollte wenn ich 18 bin mir einen Wagen besorgen , mir gefallen der 3er BMW ( E90 Facelift ) , der 5er ( E60 ) und der Golf VI am meisten , die C Klasse ( ca. 2009 ) eventuell auch. Welchen Wagen findet ihr am besten? Ich tendiere zu BMW weil ich die einfach vom Aussehen mehr mag , aber was findet ihr ?

...zur Frage

Welchen Wagen würdet ihr euch kaufen?

wenn ihr gutes geld verdienen würdet wie ich als Kapitän

Benz CLS AMG oder BMW m3 oder bmw 328 cabrio

es muss was sein womit ich als kapitän hervorsteche

...zur Frage

Golg GTI oder BMW 3er?

Wenn ihr die Wahl hättet, welchen Wagen würdet ihr nehmen und warum? Der neuste

Golf GTI oder den BMW 3er?

...zur Frage

Kann ich nachträglich meinen Sitzplatz im Flugzeug ändern?

Hallo
ich Flüge bald mit meiner familie weg nur ist das jetzt ziemlich doof weil ich bemerkt habe das ich als einzige ganz vorne im Flugzeug sitze ne die anderen meiner Familie ganz hinten😕
Kann man das nachträglich ändern das wir alle zusammen sitzen?
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich lernen, aufrechter zu gehen/sitzen?

ich sitze immer ziemlich krumm da und ich würde das gerne ändern, bloß wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?