Auto von 180ps bis 250ps Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man könnte natürlich auch einfach bei mobile.de schauen, was nach Eingabe der gewünschten Kriterien übrig bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Polo GTI ist doch nicht verkehrt. Der 1,8-er steckt das locker weg, wenn man mit dem Motor vernünftig umgeht.
Sonst würde ich mich auch mal mit dem Focus ST näher auseinandersetzen...

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon den Polo GTI im Visier hast, wieso denn dann nicht direkt Golf VII GTI Performance mit 230 PS und Dsg, die Kombination ist mega lässig, und für 25 denk ich gibts gebraucht schon ein paar Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?