Auto verzieren/Autolack

2 Antworten

Also das "Preisgünstig" und "am Besten" ist bei Autoangelegenheiten meist schon sehr schwer. Auch die Klebefolie ist alles andere als billig.... Auf jeden Fall würde ich es von jemandem machen lassen der Ahnung von der Sache hat. Empfehlen kann ich bei deinen vorgeschlagenen Sachen eigentlich nur die Folie.... Schützt den Lack, sieht gut aus, wenn man es nicht mehr sehen kann, einfach runter damit. Bei den anderen Sachen wird es wenn du es selbst machst aller wahrscheinlichkeit sehr verpfuscht aussehen!

Ok. Kennst du was, wo man viele verschieden Farben bestellen kann? Also Folienfarbe. Will jetzt nicht unbedingt von einer Farbe 5m² oder so, wäre ja viel zu viel. Irgendwie eine Seite wo man das individuell bestellen kann und es nicht allzu viel kostet? In welchem Preissegment bewegt man sich denn?

0
@CRCJM

Nein leider nicht. Ich habe in einer Wekstatt die auf so Dinge spezialisiert ist mal nachgefragt. Also das komplette Auto machen zu lassen hätte knapp 3.000€ gekostet, inklusive Arbeit und Material. Eine Kollegin hat es selbst gemacht, die hat ein paar Steifen und die haben "nur" 400€ gekostet! Könnte mir vorstellen dass man verschiedene Farben ganz gut bei Ebay oder so recht günstig bekommt!

0

Lass es mit Folien machen. Das ist günstiger als eine Lackierung, schont den Lack und du kannst es einfach abziehen!

Was möchtest Du wissen?