Auto verwechselt- Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Quatsch da passiert nichts, warum auch. Du hast ja nix kaputt gemacht. Und zu deiner Beruhigung, sowas passiert jedem mal, so oder so ähnlich. Ich Arbeite in einer Werkstatt, und glaube mir da gibt's Dinge 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch passiert. Ich hab sogar versucht mit dem Schlüssel aufzuschließen. 😂
War doch eine Verwechslung. Das kann passieren. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts passiert, du hast doch das Auto nicht geklaut. Keine Panik, das kann schon mal passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halb so wild, du hast nichts verwerfliches getan.

Ich saß (vor 30 Jahren oder so) auch schon mal am Steuer eines fremden Golf, der sich mit meinem Schlüssel problemlos hatte aufschließen lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du keine Kratzer oder Dellen reingemacht hast, kann dir eigentlich niemand etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diridarri543
09.10.2016, 14:44

Sind keine Kratzer!

0

Sowas kann passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nix schlimmes, ist mir auch schon passiert, must nur aufpassen, die Polizeiautos haben ne warze auf dem Dach :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?