Auto Versicherung Kosten Zweitperson

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann bei jeder Gesellschaft anders sein. Eine richtige Auskunft bekommst du nur von deinem jetzigen Versicherer.

Wechseln kannst du erst wieder zum 1. Januar. Dazu müsstest du bis zu 30.11. kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie über 25 ist, kostet es wahrscheinlich garnichts. Ruf doch deinen Versicherer mal an und laß es dir ausrechnen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du sie einschließen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur deine Versicherung beantworten.

Es liegt zum Beispiel auch am Alter deiner Freundin.

Aber es spielen noch so viele Faktoren bei der Berechnung eine Rolle, dass man das unmöglich sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich und hängt von einigen Faktoren ab. Versicherung, Alter von beiden, Führerschein mit 17???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?