Auto versichern/zulassen

2 Antworten

es wird das auto und nicht der halter versichert, d. h. jemand anderen kann den versicherungsvertrag für dein auto abschließen. der halter muss nicht der versicherungsnehmer sein, er ist nur derjenige der die steuer für das auto abführen muss, er ist auch nicht der eigentümer des zugelassenen fahrzeugs, dieser ist nur derjenige, der den kaufvertrag für das auto unterschrieben und bezahlt hat. du kannst also ein auto zugelassen bekommen, unabhängig von der privatinsolvenz

...du kannst also ein auto zugelassen bekommen, unabhängig von der privatinsolvenz

... sofern keine Steuerschulden beim Finanzamt bzw. jetzt Hauptzollamt bestehen!

0

Ja geht das hat damit nichts mehr zu tun

Was für Felgen passen auf meinen Fiat Punto 188 sx?

Ich hab mir einen Fiat Punto 188 sx Bj. 2000 zugelegt mit (165/70R14 81T)Winter reifen, zum Sommer hin würde ich mir gerne Schöne Alu's kaufen finde 14" nur etwas zu klein. Kann mir jemand die Obergrenze sagen die ich mir aufziehen kann womit ich fahren darf. 15,16,17"...?

...zur Frage

Welches Fiat Punto 188 Getriebeöl?

Hi,

Ich wollte bei meinem Fiat Punto 188 1.2l 44kw/60PS BJ.: 1999 einen Getriebeölwechsel machen ... Hierzu bräuchte ich aber noch ein geeignetes Getriebeöl. Weiß vllt. jmd von euch welches das ist?

...zur Frage

Auto Versichern,Zulassen ohne gültigen Ausweis/Pass?

Kann ich mein Auto Versichern/Zulassen mit abgelaufenem Ausweis/Pass?

...zur Frage

weiß jemand was für Lochkreis mein Fiat Punto 188 hat!

Hallo, wollte mal Fragen ob jemand weiß was für ein Lochkreis mein Fiat Punto hat ?

Fiat Punto 188 1.2. Benziner .. Hubraum 1242 Baujahr : 2000

Bester bekommt sofort Stern !!!

Danke Voraus

...zur Frage

Auto: Weiß jemand welche Bedeutung dieses Sympol auf meinem Bordcomuter hat?

Dieses Sympol leuchtet seit neustem auf meinem Bordcomputer, weiß jemand was das heißt?

Auto ist ein Fiat Punto 188, BJ 2004

Danke

Bild:

...zur Frage

Auto zulassen über eltern?

Hallo ich hab eine frage bin fahranfänger und wollte mein auto über meine eltern zulassen und über sie versichern, da ich unter 25 bin ist meine Versicherung dann trotzdem bei 125 Prozent oder krieg ich die Prozente meiner eltern? (30%)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?