Auto versichern bei der HUK-Coburg oder VGH, eure Erfahrungen?

3 Antworten

ich bin bei der VHV denn bei der HUK sind in der Teilkasko viele Klauseln, die du extra versichern musst. Da wäre Glasbruch und Wildschaden usw.. Also Vorsicht mit solchen Angeboten

Bei der HUK gibt es immer die Basic und die Classic Ausführung und in der Classic ist wirklich vieles mit drin. Z.B. bei der Teilkasko im Bereich Tierunfälle, sind Tiere aller Art inbegriffen. Schäden an Kabeln durch Marderbiss ebenfalls usw.

0

Was heisst eigentlich: Ich kann die Versicherung nur empfehlen, habe nur gute Erfahrungen gemacht?? Wie viele Schäden hat denn der Antwortgeber schon mit der Versicherung abgewickelt. Kennt der Antwortgeber alle Leistungen und auch die nur über Zusatzkosten oder gar nicht versicherbare Leistungen. Meine Meinung: Grundsätzlich sollte man sich bei einem unabhängigen Versicherungsmakler beraten lassen.

Bin selber bei der Huk und kanns nur jedem weiterempfehlen!!!

ach ja , eine hundevers. empfehle ich dir bei tasso zu machen!!!

Was möchtest Du wissen?