Auto "verschluckt" Schlüssel?

4 Antworten

Ich würde entweder auf den Schüssel verzichten, oder den Sitz ausbauen. Dann solltest du ihn finden, denn es gibt bei einem Fahrzeug, welches 9 Jahre alt ist, höchstwahrscheinlich noch kein Loch ins Freie.

Den Sitz ausbauen ist sicher die teuerste Variante, aber ich bräuchte mal einen Fachmann, der mir erklärt, wo denn das Teil verschwunden sein kann, habe schon mit Stöckchen herumgestochert, einen Staubsauger eingesetzt etc..

0

Der Autoteppich hat für die Sitzschienen Schlitze, vielleicht ist er da reingerutscht.

Kann´s mir gerade nicht so ganz vorstellen - eventuell ist er in die Polsterung vom Sitz abgetaucht, oder vielleicht unter den Teppich

Auto: Wie heißt das Gummi unten an der Tür?

An der vorderen rechten Seite meines Mazda 626 GF 90PS Bj97 fehlt ein Gummi an der Unterseite der Tür. Ich würde dieses gerne nachkaufen, allerdings weiß ich nicht wie man dieses Gummi nennt. Ich habe viel über Zier- bzw Stoßleisten gehört, denke aber weniger dass das ist, wonach ich suche.

Hoffe ihr könnt mir helfen, LG!

...zur Frage

2 Geräte am Obd2 anschluss?

Ich würde gerne zwei verschiedene Geräte gleichzeitig an den Obd2 Anschluss im Auto verwenden.

Es gibt zwar Y Kabel die sowas möglich machen aber meine frage wäre ob sich das mit dem Steuergerät verträgt.

...zur Frage

Standheizung von Eberspächer. Fernbedienung wird nicht erkannt, was tun?

Hallo, ich hab mir im Sommer diesen Jahres einen Seat leon (baujahr 2010) 1.4tsi 125 ps gekauft, mit nachgerüsteter Standheizung ( von Eberspächer). Da es jetzt langsam kalt wird, wollte ich sie heute mal ausprobieren, doch leider finden die Fernbedienung mein Auto nicht, also die Fernbedienung zeigt mir an dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte, auch wenn ich genau neben dem Auto stehen. Ich habe es auch schon probiert, wenn der Motor an ist, nur um zu schauen ob es dann ein Signal findet, leider auch nicht. Als ich das Auto gekauft habe, hat mir das Autohaus es vorgeführt, dass es auch geht und zu dem Zeitpunkt ging es auch noch. Woran kann das liegen bzw. was könnte ich versuchen, dass es wieder geht? Ich habe die remote+ Fernbedienung.

ZUSATZ: Mir ist mal die Batterie lehr gegangen, weil das licht noch an war, daran wird es warscheinlich liegen, vermutlich muss ich das gerät neu Einlernen, aber in der Bedienungsanleitung steht dazu leider nichts, und im Kundenservice finde ich dazu leider auch keine Antwort, wie ich die Fernbedienung wieder zum verbinden bekomme.

...zur Frage

Anhänger für Aufsitzmäher?

Hallo,

ich möchte mir vielleicht einen anhänger für einen aufsitzmäher bauen. Er sollte nicht breiter als der aufsitzmäher sein und nicht länger als 1,50cm.

Gibt es irgendwelche ideen oder anleitungen soetwas selber zu bauen, was natürlich toll wäre 1oder mehrere seitenteile zu offnen wären und noch extra seitenteile zum erhöhen. Cool wäre es naturlich, wenn er auch noch kippbar wäre.

Damit ich auch mal graß transportieren kann.holz etc. zu transportieren. Und niedriger um z.B. steiner,erde,

Danke jetzt schon mal.

...zur Frage

Batterie Alfa Romeo 147

Hallo zusammen, ich habe einen Alfa Romeo 147Twin Spark, nun ist die Batterie jedoch tiefen entladen.

Muss ich beim Kauf so wie der Einsetzung der neuen Batterie etwas beachten? Ist eine gebrauchte Batterie noch zu empfehlen?

Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Auto direkt nach kauf kaputt, auf Heimweg von käufer, Rückgabe Chancen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?